Welche Figur ist besser und ist die eine zu dick zu dünn?

Beine von Jona-Sara und Lena - (Mädchen, Gewicht, Figur)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Links ist auf jeden Fall besser. Rechts ist viel zu dünn.

Ich finde rechts besser

*triggered

Aber das ist auch schwer zu beurteilen... Auf dem Bild kann man nicht sehen, wie dünn sie wirklich ist.

Sobald es krankhaft wird gefällt mir das auch nicht mehr.

links kann ich nich beurteilen, weil die pose total ungünstig ist und rechts ist viel zu dürr. und ich mag eher schlanke mädels!) ... aber da ist der oberschenkel ja genauso dick/dünn wie der unterschenkel. ekelhaft.

Ich finde links besser ... Aber ist rechts nicht eine von Lisa und Lena (bin mir aber nicht sicher)

Liebe Grüße Lena ❤️

Rechts ist viel zu dünn! Also Links