Welche Figur ist besser und ist die eine zu dick zu dünn?

Beine von Jona-Sara und Lena - (Mädchen, Gewicht, Figur)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Links ist auf jeden Fall besser. Rechts ist viel zu dünn.

Ich finde rechts besser

*triggered

Aber das ist auch schwer zu beurteilen... Auf dem Bild kann man nicht sehen, wie dünn sie wirklich ist. 

Sobald es krankhaft wird gefällt mir das auch nicht mehr.

links kann ich nich beurteilen, weil die pose total ungünstig ist und rechts ist viel zu dürr. und ich mag eher schlanke mädels!) ... aber da ist der oberschenkel ja genauso dick/dünn wie der unterschenkel. ekelhaft.

Proportionen Beine/Gewicht mit Bild??

hallo, ich kann meine proportionen nicht einschätzen und habe ein verzerrtes selbstbild, dass von stunde zu stunde extrem schwankt, was mich sehr stark belastet. deshalb würde ich gerne mal eure Meinungen dazu hören, wie ihr die Proportionen/Figur einschätzt.

bitte nichts von wegen 'die will doch nur das und das hören' 'die will doch nur...'. ich will echt einfach nur einschätzung von fremden, die mir nicht aus nettigkeit irgendwas sagen und einfach ehrlich sind! :)

DANKE!

...zur Frage

Bin ich dünn oder dick oder einfach nur normal ?

Hey leute <3

Habe bei der letzten Frage das Bild vergessen also nochmal :

Bite seit Ehrlich ;)

Meine Figur von 1-10 (1 ist dick 10 is dünn) :)

Welche Kleidergröße ihr schätzt :)

Und welches Gewicht ihr schätzt (ich bin 1.74 und 14 Jahre )

Danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

Hab ich eine gestörte selbstwahrnehmung (finde mich dick)?

Hallo:) es geht um folgendes : ich finde mich zu dick und möchte schon sehr lange abnehmen (leider ohne Erfolg). In den letzten 2 Jahren hab ich etwas abgenommen und stark wieder zugenommen (ps bin 15 Jahre alt). Ich fand mich damals mit etwa 50 kg viiel zu dick, und jetzt, 1 Jahr später schaue ich mir Bilder von damals an und denke, ich war da eigentlich schon schlank .. Jedenfalls wiege ich jetzt deutlich (!) mehr leider, aufgrund vieler fressattacken.. Ich möchte jetzt einfach eure Meinung hören : sehe ich dick aus ? Ich finde meine Oberschenkel viiiel zu dick, mit dem Rest meiner Figur bin ich noch einigermaßen zufrieden. Obwohl ich auch Bauch habe.. Na ja . Im Anhang findet ihr ein Bild von meinen Beinen. Sagt bitte eure Meinung. Danke :)

...zur Frage

Sind meine Beine normal dünn oder dick?

Hab vor ca ner Woche das Bild gemacht. Ich frage nicht weil ich irgendeine Bestätigung will sondern weil wenn ich aus dem Krankenhaus bin aktiv einen gescheiten Typen finden will. Halt nicht so wie meinen Ex. Ich möchte einfach eine gute Figur haben wenn ich einen neuen Typen hab.. Also sind meine Beine oke oder bisschen abnehm dürftig? Bitte ehrlich sein und nicht auf Gefühle achten :* Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Was findet ihr zu meiner Figur? Ich selbst finde meine Beine zu dick, aber ich muss noch ca. 1-2 Kg zunehmen. Andere sagen ich sei zu dünn. Was findet ihr dazu?

Gewicht

...zur Frage

Wie würdet ihr die Figur von dieser Person beschreiben etwa?

Ja. Ich weiß, sie ist nicht real. Aber dennoch. Genau darum geht es hier gerade. Ich würde gerne wissen was diese Person ungefähr für wine Figur im echten Leben hätte. Und zwar sie hat ja eine ziemlich schmale Tallie , was auf sehr dünn schließen lässt. Aber ihre Beine sind relativ dick, was auf kurvig schließen lässt. Wie würde man die Figur beschreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?