Welche Figur ist besser und ist die eine zu dick zu dünn?

...komplette Frage anzeigen Beine von Jona-Sara und Lena - (Mädchen, Gewicht, Beine)

8 Antworten

Links ist auf jeden Fall besser. Rechts ist viel zu dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, es haben schon die anderen darauf geantwortet, aber ich sage es trotzdem.
Links.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde rechts besser

*triggered

Aber das ist auch schwer zu beurteilen... Auf dem Bild kann man nicht sehen, wie dünn sie wirklich ist. 

Sobald es krankhaft wird gefällt mir das auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechts ist viel zu dünn! Also Links

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Links ist viel besser 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Links 100 pro links

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

links kann ich nich beurteilen, weil die pose total ungünstig ist und rechts ist viel zu dürr. und ich mag eher schlanke mädels!) ... aber da ist der oberschenkel ja genauso dick/dünn wie der unterschenkel. ekelhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde links besser ... Aber ist rechts nicht eine von Lisa und Lena (bin mir aber nicht sicher)

Liebe Grüße Lena ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?