Wie spannend würdet ihr euer gesamtes Leben bis jetzt beschreiben auf einer Skala von 1 - extrem langweilig bis 5 - extrem spannend?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

3 mittelmäßig 38%
4 spannend 21%
5 sehr spannend 21%
1 extrem langweilig 8%
2 langweilig 8%
Ich bin nur hier um meine tägl. gutefrage Mission zu erledigen 4%
Ich verstehe die Frage nicht 0%

6 Antworten

5 sehr spannend

.—aber, vielleicht habe ich die Frage auch nicht verstanden!

Grundsätzlich ist/kann doch nichts spannender sein, als das eigene Leben! All die Auf und Ab, all die Begegnungen, Erlebnisse, Erfahrungen, Gefühle…das ist doch unvergleichlich…

Und: Es endet unweigerlich mit dem Tod…irgendwann…irgendwie. Ich denke, das ist nunmal echt an Spannung nicht mehr zu übertreffen.

Mit anderen sich zu vergleichen, ist sinnlos. Wichtig ist eigentlich nur, seinem Leben einen Sinn zu geben. Das mach ich natürlich…

3 mittelmäßig

vor corona sehr spannend jetzt eher langweilig bis mittelmäßig da ich nicht wirklich mehr ausgehen, kommen von der arbeit schau netflix oder zocke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4 spannend

Für mich persönlich manchmal zu spannend. Aber sicher nicht in der Richtung, was sich andere unter spannend vorstellen.

5 sehr spannend

Das muss man selber lenken. Dann kann es echt spannend und erfüllend sein. Wenn man in den Himmel guckt, dann wird es nichts.

4 spannend

So als Film gesehen schon recht spannend, gespickt mit Drama und wahnsinnig viel Comedy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung