was sind eure aller ersten Gedanken wen ihr das sieht und wie würdet ihr reagieren wen euer Kind sowas besitzen würde?

8 Antworten

"Hundemaske"

Und ein Kind sollte mal Hund spielen können/dürfen, das gehört zu einer gesunden Entwicklung dazu.

Therapeutic  15.05.2024, 20:35

Das stimmt.

Aber nicht mit einer Fetisch Maske.

Therapeutic  15.05.2024, 20:38
@LastDayofEden

Deswegen sollte man das seinem Kind auch nicht geben.

Das Kind kann auch mit einer kinderfreundlichen Maske Hund spielen, oder sich eine selbst basteln.

LastDayofEden  15.05.2024, 20:53
@Therapeutic

OK, aber das macht sie ja nicht per se nicht kinderfreundlich. Viel eher spielen ja da Erwachsene eigentlich Kinderspiele. Das macht es zu einem Fetisch - für ein Kind ist es normal, Hund zu spielen, für einen Erwachsenen hingegen ist es eher etwas befremdlich.

LastDayofEden  15.05.2024, 20:58
@Therapeutic

Umgekehrte Frage: Würdest du einem Baby keine Windeln mehr anziehen, weil es Leute mit Windelfetisch gibt?

Therapeutic  15.05.2024, 21:01
@LastDayofEden

Hast du nicht gelesen, was ich schrieb? Ich sagte ein Kind kann einen Hund spielen und das ist auch voll in Ordnung so. Es kann auch eine Maske anziehen, wenn es möchte. Dafür gibt es kinderfreundliche Masken. Die sich die Kinder auch meistens selber basteln, weil es ihnen Spaß macht. Was stört dich hier dran und was verstehst du nicht? Warum bestehst du darauf einem Kind eine Fetisch Maske anzuziehen, die dafür gemacht worden ist? Windeln wurden ursprünglich für Babys gemacht, diese Maske nicht !

LastDayofEden  15.05.2024, 21:07
@Therapeutic

Ich habe dich gebeten, mir zu erklären, was an der Maske nicht kindergerecht ist. Ich halte die Maske für eine Kindermaske, die von Erwachsenen für Fetischspiele benutzt wird. Wie anders kommt man auf die Idee, eine solche Maske zu benutzen, wenn nicht, weil Kinder sie benutzen? Oder ist die Maske innen mit Nägeln besetzt oder sowas?

Ich habe nicht verstanden, welcher Aspekt an der Maske nicht kindgerecht ist. Allein die Tatsache, dass Erwachsene sie (auch) benutzen, ist für mich nicht ausreichend, denn das schadet dem Kind ja nicht.

Therapeutic  15.05.2024, 21:19
@LastDayofEden
Ich habe dich gebeten, mir zu erklären, was an der Maske nicht kindergerecht ist.

Das habe ich gemacht, mehrmals. Ich habe dich gefragt: Seit wann sind sexuelle Fetische im BDSM Bereich Kinderspiele?. (Du kannst eben kein Pupplay mit dem Rollenspiel eines Kindes vergleichen!) (Und ich erwähne gerne den Fall, als ein Kind auf dem CSD sich ins Pupplay Käfig einsperren lassen hat, weil es für das Kind Rollenspiel war, die Männer sich aber darauf masturbiert haben, und das ist nur ein Fall von vielen)

Ich halte die Maske für eine Kindermaske, die von Erwachsenen für Fetischspiele benutzt wird.

Was du davon haltest ist deine Sache. Das ist keine Kindermaske, weil sie nicht dafür hergestellt worden ist. Sie ist extra für diese Szene hergestellt worden, habe ich dir ja schon gesagt.

Und von dem ganzen abgesehen...würde diese Maske keinem Kind passen, weil sie extrem groß sind, eben für Erwachsene. Eine kleine findest du nicht, weil sie eben nicht für Kinder sind.

LastDayofEden  15.05.2024, 21:27
@Therapeutic

Du vermischst verschiedene Fälle, die nichts miteinander zu tun haben.

Das einzige, was ich gelten lasse, ist, dass die Maske einem Kind zu gross wäre.

Therapeutic  15.05.2024, 21:30
@LastDayofEden

Was vermische ich, was nichts miteinander zu tun hat? Klar geht es hier nicht direkt um den CSD, aber damit wollte ich dir klar machen, wie diese Maske assoziiert wird, was sie für eine Bedeutung für Erwachsene Menschen hat. Wenn das Kind diese trägt, prallt das auch auf das Kind ab - es gibt mehr perverse, als man denkt, und das kriegt man immer wieder mit.

Die Aufgabe als Erwachsener und vor allem als Elternteil ist es das Kind zu schützen. Wenn man dem Kind die Maske aufsetzt, liegt man ja komplett daneben !

LastDayofEden  15.05.2024, 21:43
@Therapeutic

Ich habe angenommen, dass das Kind die Maske zuhause trägt als Teil kindlichen Spielverhaltens, nicht auf der Strasse/in der Öffentlichkeit.

Wenn Kinder das in der Öffentlichkeit tragen, würde ich nicht am Kind zweifeln (worauf sich die Frage bezog), sondern an den Erwachsenen (was nicht Teil der Frage war).

LastDayofEden  15.05.2024, 21:53
@Therapeutic

Wenn Eltern ihr Kind mit der Maske auf die Strasse schicken, würde ich das Familienamt informieren.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich würde meinem Kind das nicht geben, somit kann es das auch nicht besitzen.

Also ich habe erst vor 3-4 Jahren von dem Fetisch Petplay erfahren und das solche Masken verwendet werden. Davor dachte ich, dass es einfach eine Hundeverkleidung/Maske wäre und finde die eigentlich ganz süß. Ich würde sie auch gerne mal anziehen, aber ich glaube das würden die Leute gleich falsch verstehen.

Beängstigend

Wenn ü18: enttäuscht sein

U18: 🥊