Wie würdet ihr reagieren, wenn euer kind stirbt, weil ihr unvorsichtig wart und ihn gestoßen habt und dabei ist er mit dem kopf unglücklich gefallen?

3 Antworten

Am besten eine Therapie mitmachen und auch im Internet nachsehen, ob es solche Fälle eventuell schon gibt und mich dann mit diesen Leidtragenden austauschen.

Ich wünsche Dir, dass Du über dieses Geschehen mit Hilfe durch Gespräche etc. hinwegkommst.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe keine Kinder und möchte auch eigentlich keine, aber mal angenommen meine Partnerin hat eins aus vorheriger Beziehung und mir würde das passieren:

Ich würde mir das sehr lange nicht verzeihen können, wenn überhaupt und höchstwahrscheinlich eine Traumatherapie anfangen.

Ich wäre wahrscheinlich lebenslang traumatisiert