Gefährlich zu springen im Altbau (Party)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gefährlich 58%
Bullshit 42%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefährlich

wenn 50 oder mehr Leute im Rhythmus springen entstehen schon große Kräfte. Normalerweise sollte das eine Decke natürlich abkönnen, aber bei einem sehr alten Altbau mit Holzdecken, die vielleicht schon etwas angegammelt sind könnte ich die Angst schon ein bisschen verstehen.

Gefährlich

Unser Arbeiter hatte sich ein altes Haus angesehen und ist eingebrochen und hat sich dabei den Muskel des Oberarms abgerissen.

Bullshit

Wenn das passieren könnte, wäre das Haus unbewohnbar.

Bullshit

Ich denke schon das die Veränderliche last groß genug ist um das abzufedern.

Gefährlich

Einkrachen gibt es manchmal wirklich, mit Toten.