Hausparty schmeißen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein lass es lieber 60%
Ja mach 40%

5 Antworten

Nein lass es lieber

Was macht ihr, wenn etwas (teures) kaputt geht? Außerdem glaube ich nicht dass ihr permanent auf die Uhr schaut und um Punkt 22 Uhr leise seid.

Ja mach

Ja. Vielleicht noch sagen das die sonst niemanden mitbringen sollen sonst wirds voll

Nein lass es lieber

Es wird 100% kein Geheimnis bleiben, und auch wenn du alles sauber machen kannst, werden deine Eltern nicht erfreut sein.

Nein lass es lieber

Grobe Beschädigungen sind bei Hauspartys nicht selten. Brandflecken , Kratzer an Möbbeln usw. kann man nicht verstecken. Außerdem würdest Du das Vertrauen deiner Eltern in dich, auf das Haus aufzupassen extrem schädigen.

alina49
Fragesteller

Stimmt du hast recht

Nein lass es lieber

Das gibt nur Ärger!