Hausparty ohne Einladung....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenfrage, stelle Dir vor, Du darfst zu Hause eine Party feiern und Deine Eltern erlauben Dir insgesamt 20 Gäste, die Du dann auch einlädst... Es läuft ganz normal und plötzlich kommen och 8 oder 10 ungeladene Gäste... somit sind es bald 30 und Deine Eltern dementsprechend sauer... Sie verbieten Dir dann in Zukunft weitere Parties... Findest Du das gut, dann gehe auch auf diese Party...

nina1p2
Fragesteller

Das ist keine kleine Party, wenn nur 20 Leute kämen würde das natürlich auffallen :D Auf diese Hausparty werden bestimmt 100 Leute gehen da dieser Junge sehr beliebt ist...ich dachte nur wenn eh alle betrunken sind wird es nicht aufallen, da der Junge gesagt hat alle dürfen auch ein paar Freunde mitbringen. Oder ist das eher keine gute Idee?

schwarzwaldkarl  10.10.2013, 18:29
@nina1p2

das ist alles lieb und recht, trotzdem finde ich es nicht okay, wenn Du und Deine Freundinnen einfach so auftauchen würdet...

nina1p2
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Ja ich weiß und ich bin auch skeptisch weil ich nicht glaube das dass klappen wird...vielleicht sollte ich das einfach lassen...aber danke für deine hilfreiche Antwort :)

Mach einfach juckt sowieso keinen und du wirst ja nicht rausgeworfen oder so. Es kommt darauf an, wieviel Leute da sind, also ab 20 oder 25 kann man eig immer hingehen und darunter würde ich einfach fragen.

Sobald Alkohol im Spiel ist wird das aber sowieso niemanden stören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, lass eine eingeladene Freundin von dir den Jungen fragen ob sie noch ne 2. Freundin (also dich) mitbringen darf

nina1p2
Fragesteller

Das Problem ist meine Freundinnen sind auch nicht eingeladen und ich kenne keine Leute die mich eventuell mitnehmen könnten. Ich würde aber super gerne auf diese Party um neue Freunde zu finden

hast du ihn schon mal nett gefragt ob du auch kommen darfst immerhin bringst du noch mehr weibl. gäste mit und das ist eigentlich schon genug grund um dich auch auf die party zu lassen

nina1p2
Fragesteller

Haha das Problem ist ich habe noch nie mit ihm geredet, ich kenn ihn halt nur vom sehen aber seine Freunde sind in meiner Klasse und reden die ganze Zeit über diese Hausparty. Ich kann die aber auch nicht fragen ob sie mich mitnehmen wollen weil ich mit denen auch nicht befreundet bin :(

Neee, das kommt nicht so gut.