mein erster kuss besoffen

7 Antworten

bei mir war das genauso^^ bloß wir lagen allein im zelt. trotzdem find ichs im nachhinein sehr daneben.

Ich würde sagen, dass ist genau der Grund warum Alkohol nicht an Minderjährige ausgeschenkt werden sollte! Dummes Handeln ist die Folge.

Wenn der Junge auch einen sitzen hatte, wird er sich wohl kaum richtig an dich erinnern, was ja für den ersten richtigen Kuss auch nicht gerade ideal ist.

Wenn dich keiner darauf anspricht, versuche, die ganze Sache zu vergessen, und stattdessen den nächsten richtigen Kuss nüchtern zu geniessen.

Sollten dich doch einige andere auf die Sache ansprechen, sag ihnen, dass dir das ganze peinlich ist, und du so etwas aber nicht regelmäßig machst. Wenn es deine Freunde sind, werden sie dir das auch glauben. Alle anderen können dir doch egal sein! ;)

quatsch, die denken doch nicht du bist ne schlampe!!! du warst einfach nur voll und hast erfahrungen gesammelt...die du leider nicht richtig mitbekommen hast :-) was der junge von dir denkt? nichts denke ich, zumindest nichts schlechtes, er war ja selbst voll... es ist nicht schlimm, wenn man besoffen rumknutscht, solltest aber vielleicht nächstes mal weniger trinken, nicht das da mal ganz andre sachen mit dir passieren beim nächsten mal! ein kondom bei dir zu haben wäre vllt. nicht verkehrt, meist passieren dinge wie das erste mal ungeplant!

Du solltest dich demnächst wehren wenn du es vielleicht nicht willst.

Du solltest mit 15 kein Alkohol trinken. Kann echt gefährlich werden.

Hoffentlich war der Junge nicht viel älter als du ^^

Du solltest nicht jeden küssen der dich küssen will ^^

Ich glaube kaum, dass dich wer für eine Schlampe hält.. solang du es nicht dauernd machst. :)

Mach dir kein Kopf  aus Fehlern lernt man

dusseldorferin
Fragesteller

ne der junge ist genau so alt wie ich :)

naja ich finds schon ziemlich daneben..aber nicht jeder hat so eine Einstellung wie ich. Die Mädels, die dich vielleicht dafür beneiden (weil der Typ süß ist?) werden sagen du bist ne Schl****. Und die Typen vielleicht auch, die stehen nämlich nicht so auf Mädels die einfach mit nem x-beliebigen Jungen rumknutschen...naja aber das liegt ja im Auge des Betrachters.