Also ich denke, vielleicht hat sich der gynäkologe ja auch einfach verrechnet und du bist viel weiter, als in der 34.ssw!? Hast du mal darüber nachgedacht, bzw. kann es sein? zumal ich weiß, dass die ärzte das kind irgendwann nicht mehr genau messen können, weil es zu groß ist, kam bei meiner freundin vor, man sagte auch, der kleine sei ziemlich groß und hinterher war er ganz normal! mach dir keine großen sorgen... alles gute für dich und deine familie

...zur Antwort

du kannst versuchen darauf zu bestehen, dass du das geld bekommst! aber leider hättest du es gleich machen müssen, jetzt hast du den tausch sozusagen aktzeptiert und kannst wohl nichts mehr machen!!!

...zur Antwort

normal! die zähne werden später mittels gummis so gezogen, dass die lücken dicht gemacht werden!!!!! das wird dann auch nochmal richtig schöööön angenehm ;-)

...zur Antwort

nimm dir dein lineal und schreibe auf dem pc in gaaaanz kleiner schrift alles auf, drucke es aus und klebe es auf dein lineal (HINTEN) dann tust du so, als wolltest du was unterstreichen-klappt perfekt!!!

...zur Antwort

hallo. ja blutflecken gehen auch nach einer so langen zeit raus, allerdings ist es nicht so einfach wie unten beantwortet... du musst die kleidung vorbehandeln und dann erst waschen! ganz wichtig ist, dass du blut unter fliessend kaltem wasser entfernen musst! bzw. in kaltem wasser erstmal einweichen!! es muss kalt sein und nicht lauwarm oder warm! es geht sehr gut, wenn du dazu noch seife oder waschmittel nimmst und dann damit vorbehandelst. danach waschen, bei unterwäsche: KOchwäsche 60 Grad! das geht dann wieder raus!! je frischer der fleck, desto besser geht es allerdings!

...zur Antwort

meine ex reibt mir unter die nase dass sie sex mit einem hatte was tun

hi zusammen ich war mit ner freundin einjahr zusammen am anfang wie sie ein sehr braes mädchen schon fast zu brav obwohhl ich das gegenteil war verliebten wir uns trozdem .... so weit so gut wie schon gesagt waren wir ein jahr zusammen sie hielte nichts von sex am anfang drängte ich sie schon fast dazu doch nicht lange weil ich verstanden hab das das nicht bringt und ich wollte auch einfach nur mit ihr zusammen sein und die schlne zeit genießen sex wurd für mich da auch neben sache... for dem ende des lezten schuljahres standen wir dann mehrmal davor wobei sie dann doch wieder abgeprenzt hat oder ich es gestoppt hatte weil sie vll schon angetruken war... sie wurde auch in den lezten monqten anders da sie ein neues umfelt bekommen hat und ging auch oft feiern kiffen etc ich fande das eigentlich gut nur hat sie sich dadurch stark verändert was dan auch zum streit geführt hatte in den sommerferien trennten wir uns hautsächlich deswegen. doch nach paar wochen bereute ich das schon weil sie halt einfach der hammer war und wollte sie zurück sie hat mich dann zimlich oft auflaufen lassen oder mich zappeln lassen was es mir gead nicht leicht gemacht hat ich sah das als provokation an und bin ausgetickt was es ja verständlicherweise nicht einfacher gemacht hatte sie sagte nur das sie es nicht wüsste wobei ich jetzt weiß das sie einen anderen auch so halbeer hatte jetzt zur eigentlichen frage: ich hab jetzt seit den herbstferien wieder mit ihr kontakt sie sagte mir des mit ihrem halben freund und andere dinge eigentlich alles okay mein plan war halt eben erst mal wieder in ein normalzustand mit ihr zu kommen dich dann hatte sie gestern geburtstag davor reibt sie mir noch tausendmal unter die nase wie toll des doch wird (ich war nicht eingeladen versteht sich) und heute dan schreibt die mir das sie sex hatte : - sie:und ich hatte mein erstes mal sex - es war halt geil , weil einfach alles gestimmt hat - und das war genau richtig so wies war - an dem geilsten geburtstag auch noch sex - ist wie ne sucht solltest dua uch mal probieren ... ich hab bisher dazu immer nur sachen gesagt wie schön für dich feut mich und so aber irgendwie will die mich doch provozieren vor allen mit dem lezten satz was soll ich der schreiben bzw wie soll ich reagieren oder handeln danke schonmal ich hab dazu bisher nur

...zur Frage

ich wette das sie keinen sex hatte. nach dem ersten mal ist sex auf keinen fall schon wie eine sucht! die spinnt rum, lass dich doch nicht verar.schen mensch! die will dich zurück, oder dich einfach nur eifersüchtig machen. 1000 prozentig! sie hatte keinen sex! und ich an deiner stelle würde ihr erzählen, dass es dir sowas von latte ist, ob sie sex hatte oder nicht, dass dich das nunmal garnicht mehr interessiert. fertig!

...zur Antwort

hallo! es kann passieren, dass der wackelzahn entfernt werden muss, da die spange nicht passt, ein wackelzahn bedeutet ja auch, dass der bleibende nachfolgende zahn drückt und raus will. die spange geht allerdings nicht kaputt davon, dass ist 10000 pro sicher. der zahn kann also die spange stören, mal ist es so, mal so, kann auch sein, dass die spange ohne probleme passt, denn der abdruck für die spange wurde ja auch gemacht, als der wackelzahn noch drin war, bzw. auch schon drin war im mund....nur jetzt wackelt er eben...

...zur Antwort

du könntest schreiben, dass du dich in deinem jetzigen ausbildungsberuf unterfordert fühlst. nebenbei: bist du sicher, dass du deine ausbildung abbrechen möchtest? ist es nicht sinnvoller, die begonnene ausbildung zu beenden? du lönntest danach immernoch etwas anderes lernen! betrachte die sache mal aus einem anderen böickwinkel: wieviele menschen bekommen garkeine ausbildung, obwohl sie alles machen würden, ist es da nicht besser, wenn du angefangene sachen auch durchziehst? es zeugt auch immer von charakterstärke, wenn du in einem vorstellungsgespräch mal behaupten kannst: ich habe es durchgezogen, weil es mir wichtig ist, begonnen dinge sauber zu ende zu bringen! denk darüber nach. alles gute für dich!!!

...zur Antwort

Immer diese seltsamen antworten, dass man nie vernünftig auf diese fragen eingehen kann, verstehe ich nicht... mal so nebenbei!

Ja, natürlich führt auch dm kondome.. diese findest du immer in der nähe von z.B. damenbinden, tampons und schwangerschaftstests. geh doch einfach ganz entspannt durch alle gänge und sieh dich um. du brauchst absolut keine angst oder scham haben, die kondome zu kaufen, die kassiererin denkt sich absolut nichts dabei, wenn sie dir diesen artikel verkauft! es ist ihr job.. das normalste von der welt! nebenbei erwähnt..ist es doch sehr lbenswert, dass du verhütest und dich schützt, dass beweist dein verantwortungsbewusstsein!

...zur Antwort

ich war auch schon in der türkei und habe alles getragen! zieh an was du willst

...zur Antwort

hm schwierig... ich bin ein einziges mal allein in eine disco gegangen..das war das schlechteste was ich je gemacht habe, ich war auch schon allein im kino, dass war noch ok, aber disco??? nee, nie wieder! peinlich find ichs nicht, eher unangenehm für dich, man steht da mit seinem getränk in der hand, geht manchmal tanzen, wird aber nur angebaggert und das ist halb so schön, als wenn man noch ne freundin dabei hat, mit der man ablachen kann über alles.... also ich gehe nur mit freunden in die disco, nie wieder alleine!!!

...zur Antwort