Mein Schwarm hat 'nen Ruf als Schlampe

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal ist schlampe nicht der gleiche ausdruck wie hur.e. schlampe bedeutet dass man sehr unordentlich ist.

naja, haben deine kumpels eine freundin ? vielleicht sind sie neidisch oder eifersüchtig, dass du eine haben kannst ?

um zu testen, ob sie sich wirklich an jeden ran macht, musst du überhaupt ersteinmal mit ihr zusammen sein und mit ihren freunden gemeinsam etwas machen. so kannst du sie besser einschätzen und lernst ihr verhalten kennen. vielleicht stimmen die gerüchte ja auch gar nicht.

höre auf dein herz, aber habe im hinterkopf, dass die gerüchte stimmen könnten. dann wenn sie irgendwann schluss machen sollte, tut es nicth ganz so weh. aber auch personen können sich ändern. falls sie wirklich mal so war

FARBSUCHT
Fragesteller

ich weiß dass schlampe unordentlich bedeutet, aber dass wissen meine freunde nicht...

es sind ja nicht nur meine kumpels die das erzählen, auch freundininnen...

Kaktusfrau  15.03.2012, 20:32
@FARBSUCHT

höre erstmal auf dein herz ! es kann sein, dass die nur neidisch sind, weil du eine freundin haben kannst. probiere es mit ihr, vielleicht liebt sie dich wirklich. und wenn nicht dann wirst du das innerhalb ein paar monaten heraus finden ;)

hör nicht auf die anderen ich bin auch ein mädchen und viele sagen über mich ich wäre ne schlampe weil ich oft feiern bin und dann auf einmal irgendwelche typen behaupten sie hätten was mit mir gehabt. mir glaubt dann ja auch niemand mehr. also vielleicht ist sie gar keine schlampe und es wird nur so über sie geredet. gib ihr eine chance und wenn du sie wirklich liebst sollte dir das was die anderen sagen egal sein. auch wenn sie eine schlampe ist hat sie vielleicht endlich jemanden gefunden wie dich und möchte mit dir zusammen sein. also gib ihr die chance auf jeden fall! :)

Teste sie mal eine Zeit lang. Vielleicht ist es auch nur dummes Geschwätz von deinen Kumpels weil sie neidisch sind.

FARBSUCHT
Fragesteller

Nicht nur meine Kumpels raten mir von ihr ab, auch gute Freundininnen... sie meinen dass sie mir das herz brechen würde

Bluby  15.03.2012, 19:32
@FARBSUCHT

Und wenn die wirklich einfach nur neidisch sind und vllt dich für sich haben wollen? ;)

FARBSUCHT
Fragesteller
@teuto47

ich glaube nicht dass sie eifersüchtig sind

du kannst sie ja mal darauf ansprechen aber wenn du sie wirklich liebst dann hör nicht auf deine freunde und sei mit ihr zusammen

Wenn du sie wirklich liebst solltest du es mit ihr versuchen. Wenn sie untreu sein sollte kannst ja immer noch schluss machen. Ansonsten könnte es passieren, dass du es ewig bedauerst auf deine Freunde gehört zu haben.