Mein Schwarm hat mich auf die Wange geküsst - liebt er mich?

1 Antwort

Das ist eine der häufig falsch gemachten Hoffnungen. Niemand (außer vielleicht er) weiß, ob er was für dich empfindet und ich bezweifle, dass die meisten deren Schwarm einfach so deswegen fragen würden. Aber aus nichts kommt auch nichts. Wenn du ihn oft siehst, kannst du ja öfter mit ihm reden und vielleicht trefft ihr euch mal bei einem Cafe oder ähnliches (falls du das alles nicht schon tust). Ein Wangenkuss sagt nicht viel aus, vor allem wenn er den auch bei deiner Freundin macht und sie ihm gesagt hat, er soll bei dir auch einen machen. Aber wenn er dich nicht sonderlich mögen oder gar hassen würde, hätte er dir keinen Kuss auf die Wange gegeben oder würde unzufrieden damit umgehen ;)

Zusammengefasst: Du musst es wohl selbst herausfinden