Was bedeuted ein kuss auf die wange/seite des gesichts?

3 Antworten

Gut möglich, dass es nur freundschaftlich gemeint war, als Zeichen der Zuneigung. Es kann aber auch sein, dass da seinerseits vielleicht mehr Gefühle im Spiel sind, er sich aber nicht getraut hat, dich aus heiterem Himmer "richtig" zu küssen.

Was jetzt bei ihm genau der Fall ist, wird nur er dir erklären können.

Hallo Lenala, ein Kuss auf die Wange kann ein Abschied sein oder auch ein Zeichen dafür wie wichtig du ihm bist. Ich denke er will damit ausdrücken das dieses Jahr sehr toll mit dir war und das nächste Jahr wieder toll wird. Und da ihr ja Arm und(um) Arm gelaufen seid denke ich es ist Freundschaftlich.