Wie war euer erster Kuss so+Story und gilt ein Wangenkuss als erster Kuss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist mit dem ersten Kuss der erste Mund-auf-Mund-Kuss gemeint.

Da mein erster flüchtiger Mundkuss aber in der Grundschule stattgefunden hat, ich mich kaum daran erinnere und dabei mehr Pein als Freude verspürte, würde ich ihn nicht als meinen "ersten Kuss" bezeichnen.

Mein erster Kuss, bei dem auch Lust und Genuss zu spüren war, fand etwa 10 Jahre später statt. Genauer gesagt mit 19, als sie nach einem unverfänglichen Treffen mit zu mir nach Hause kam, wir uns zusammen unter die Decke kuschelten und einen (guten) Film schauten. Seltsamerweise konnte ich mich ziemlich gut auf den Film konzentrieren, und mir ist lange Zeit nicht aufgefallen, dass sie ständig von der Seite zu mir blickte. Nach einer gefühlten halben Stunde hab ichs endlich vollbracht und sie war sichtlich erleichtert.

Der Kuss an sich war völlig anders, als ich mir das vorgestellt hatte. Es lief bei weitem nicht alles technisch perfekt ab, trotzdem war es ein total schönes Erlebnis. Im Verlaufe des Abends wurde es sogar noch besser und intensiver.

Also ich finde der erste Kuss gilt nur, wenn er auf dem Mund war.

LG Lilly

Meinen ersten Mundkuss hatte ich vor einer Woche im angetrunkenen Zustand. Klassiker :D

Zum Glück war ich aber nicht betrunken, sodass ich mich noch daran erinnern kann. Wenn ich das Ende der Beziehung außen vor lasse, war der Kuss sehr schön.

Wie wirbelwindx schon sagt: "Himmlisch". So würde ich meinen ersten Kuss auch einstufen. Ich freue mich da sehr auf den nächsten Kuss, wann immer er kommen mag :)

Ich hatte meinen ersten Kuss in der zweiten Klasse aber ich zähle den nicht richtig dazu weil er eher aus spaß war haha . Also dann meinen ,, richtigen,, hatte ich mit 12 im Bett meines Freundes . Wir haben einen Film geschaut und er hat sich ganz plötzlich zu mir runtergebeugt und mich geküsst. Ich wusste nich was ich machen soll also hab ich einfach gelacht . Eigentlich war er aber ganz schön :))

Also ich finde, der erste Kuss zählt dann, Wenn er auf den Mund ist.

Ich hatte meinen vor 5,5 Jahren, mit 14. Damals habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Es war wirklich schön, Wenn auch nicht die romatischste Situation... 😂 (Wir saßen auf dem Rücksitz von einem Auto eines Kumpels)