MCFit geht nicht ran?

6 Antworten

Es gibt auch immer noch die Briefpost. Einen Briefkasten wird es dort ja wohl geben.

wie wärs mit offene Rechnung zahlen und vor Ort hingehen

where‘s the beef

Servus

Francis

Dann schick denen doch mal eine Email, vielleicht reagieren sie darauf (unter Kontakt ist eine Adresse angeben)

Ich denke, wenn du die Rechnung bezahlst, wird auch deine Karte entsperrt.

Warum solltest du trainieren können, wenn du den Beitrag nicht bezahlst?

Oder habe ich da etwas nicht richtig verstanden?

AllEyezOnMe2000
Fragesteller

Wollte das mit den klären das ich das per raten zahle

WARUM gehst du nicht zu deiner McFit-Filiale, wo du trainiert (hast) und klärst das?