du kannst die auch selber basteln.

dazu brauchst du einen rama-pott, mit deckel. deckel drauf, und dann musst du in deckel breite den topf abschneiden, den brauchst du danach nicht mehr.

das innere des deckels musst du auch ausschneiden.

nun brauchst du ein obst netz, welches du dazwischen spannst, oder du spannst bunte fäden hindurch. auf diese kannst du je nach belieben perlen drauf fädeln.

dann suchst du dir in irgendwelchen läden lederbänder aus, in den farben, die dir gefallen, und wickelst die durch das netz um den rahmen.

sieht doch schonmal ganz gut aus.

dann brauchst du noch bänder, leder, die nach unten baumeln, daran befestigst du dann federn, große, kleine, bunte.

fertig it der traumfänger.

oder du kaufst dir einfach welche aus dem internet :)

http://www.traumfaenger-shop.de/traumfaenger.htm

...zur Antwort

erstmal ist schlampe nicht der gleiche ausdruck wie hur.e. schlampe bedeutet dass man sehr unordentlich ist.

naja, haben deine kumpels eine freundin ? vielleicht sind sie neidisch oder eifersüchtig, dass du eine haben kannst ?

um zu testen, ob sie sich wirklich an jeden ran macht, musst du überhaupt ersteinmal mit ihr zusammen sein und mit ihren freunden gemeinsam etwas machen. so kannst du sie besser einschätzen und lernst ihr verhalten kennen. vielleicht stimmen die gerüchte ja auch gar nicht.

höre auf dein herz, aber habe im hinterkopf, dass die gerüchte stimmen könnten. dann wenn sie irgendwann schluss machen sollte, tut es nicth ganz so weh. aber auch personen können sich ändern. falls sie wirklich mal so war

...zur Antwort

bestell bei eis.de das ist sehr billig da, aber die geschenkartikel haben keine so gute qualität, also kauf etwas für mehr geld und dann mach das mit deinem konto, falls du eins hast. du kannst auch eine andre adresse angeben wo das hingerschickt werden soll. und wenn deine mama einverstanden ist, also wenn die es weiß, zeig ihr die seite.

http://www.eis.de/

such dich durch :)

...zur Antwort

Hallo. :)

Mein erster Frauenarztbesuch war ganz harmlos. klar, ich hatte auch etwas bammeln, war ja das erste mal.

Zuerst wirst du, vielleicht nimmst du am besten deine Mama mit, mit deinem Frauenarzt über einiges reden, zum Beispiel, der Grund, warum du nun hier bist, ob du die Pille wünscht, oder einfach nur eine Routineuntersuchung. Wenn er so nett wie bei mir ist, dann nimmt er dir die Angst, und fragt auch, wie es in der Schule und so ist, ob du viel streß hast usw.

später wird r dich wahrscheinlich fragen, ob du schonmal sex hattest, mich hat er nach einigen besuchen gefragt, ob ich jetzt endlich mal sex hatte und ob es weh tat. da dies der fall war hat er mich auch noch gefragt, ob mich der schmerz abgeschreckt hat, vom sex.

nach dem ersten besuch und dem gespräch wird er dich fragen, ob du direkt im anschluss an deinem ersten besuch und gespräch die untersuchung haben möchtest, oder lieber noch nicht. da ich gesagt habe, ist mir egal, hat er entschieden, und gesagt, gut dann machen wir die eben jetzt, dann hast du es hinter dir, und wirst merken, ist doch gar nicht so schlimm.

nun gut, die untersuchung steht an, du folgst dinem frauenarzt in den nebenstehenden raum des gesprächszimmers. dort sagt er dir, dass du dich, entweder erst obenrum, oder erst untenrum freimachen sollst. umziehen tust du dich hinter einer trennwand, wo ein stuhl steht, dort lege ich immer die hose und so drauf. deine socken kannst du anlassen bei der untersuchung. ^^

danach kommst du hervor. wenn du dich erst unten ausgezogen hast, sagt er dir, dass du dich auf den untersuchungsstuhl setzen sollst. Das ist wie ein liegestuhl, der nicht ganz so weit nach hinten geht und zwei ablagen für die beine hat. dort legst du die beine drauf, dann sind sie gespreizt und dein frauenarzt kann deine vagina untersuchen.

untersucht wird mit einem spekulum. er nimmt zusätzlich eine probe mit einem wattestäbchen, womit er einen abstrich macht und es im nachhinein untersucht damit er feststellen kann ob alles in ordnung ist.

die untersuchung ist schmerzfrei. wenn trotzdem welche auftreten, sollst du dies dem arzt sagen. er weist dich aber vorher auch drauf hin. die untersuchung erfolgt mit einer zusätzlichen assistentin, die gibt nur die geräte an und steht daneben.

wenn die untersuchung untenrum fertig ist, sagt er dir kannst du dich wieder anziehen. danach kann es sein, dass er deinen busen abtasten möchte, um auch dort zu gucken, dass alles ok ist. dies sagt er dir danach. das spiel ist das gleiche. ausziehen hinter der trennwand und hervorkommen. kannst dann aber draußen stehen bleiben, da braucht er den stuhl nicht für. danach kannst du dich wieder anziehen und die ganze untersuchung ist feritg.

die untersuchung ist was ganz normales, nichts schmerzhaftes und sollte regelmäßig durchgeführt werden zur kontrolle, das nichts anders geworden ist. 2 mal im jahr solltest du eine kontrolle durchführen lassen. und am besten lässt du dich dort auch direkt schon gegen gebährmutterhalskrebs impfen, wenn du es nicht schon bist.

wenn du den arzt nicht sympatisch findest, dann wechsel diesen. du kannst dir meist aussuchen ob du lieber einen frauenARZT oder ÄRZTIN hättest. ich empfehel dir lieber den ARZT weil die ärztinnen oft brutaler bei den untersuchungen sind und die männer sensibler umgehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.