Ich möchte Tickets schnell verkaufen - wo am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ebay Kleinanzeigen sind kostenlos!!! Viel Spaß und guten Verkauf.

Ticketbörsen von MTV oder Viva. Oder Seatwave.de

WillHaben / Ebay

dann musst du bei hood bieten..

0

Darf ich Böhse Onkelz Karten verkaufen?

Ich habe mir für Juni diesen Jahres Karten für die Böhsen Onkelz gekauft (Hockenheimring). Leider ist jetzt was dazwischen gekommen und ich kann nicht hingehen... Ich würde die Karte gerne (zum Orignal Preis) weiterverkaufen. Darf ich das?

...zur Frage

Ist es verboten Karten vor dem Stadion zu verkaufen? (Fussball)

Ich habe noch eine Dauerkarte,und möchte gerne wissen ob es verboten ist!?

Ich würde sie auch bei Ebay rein stellen!

...zur Frage

Berechtigungskarte für Schülerwochenkarte trotz Ablaufs?

Hallo,

in Bayern hat heute ein neues Schuljahr begonnen und Schüler können sich über die Schule eine Berechtigungskarte austellen lassen das sie eine Schülerwochenkarte nutzen können. Doch meine ist diesen Jahres im Juli ausgelaufen und wir haben noch keine neue bekommen. Kann ich die Alte dann trotzdem nutzen?

...zur Frage

Wo kann ich Melt-Tickets wieder verkaufen?

Hallo,ich habe zwei MELT Ticktes für das komplette WE 15.07-17.07.2016 zum Preis pro Ticket von 136€. Wer hat eine Idee, wo ich diese beiden Karten los werde? Leider kann ich nicht hingehen aber zurückgeben geht auch nicht.

Wenn ihr einen Tipp habt immer her damit :)

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Wo würdest ihr einzelne Briefmarken verkaufen?

Wo würdest ihr einzelne Briefmarken verkaufen? Bei amazon, ebay, hood.de oder wo sonst noch? LG

...zur Frage

Erfahrungen mit hood.de Auktionen

Möchte eine Goldmünze verkaufen aber Ebay hat ziemlich saftige Gebüren. Nun gibt es auch hood.de. hat jemand Erfahrung mit hood wie wird es frequentiert. Ich habe zum erstenmal davon gehört .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?