sex-entzug?

7 Antworten

Ich muss sagen, das finde ich relativ niveaulos. Wenn es Sex-entzug wirklich gibt, so sollte man was dagegen unternehmen! Gibt es nicht wichtigeres in deinem Leben??

Gibt es nicht wichtigeres in deinem Leben??

war das ernst gemeint? falls ja, junge fang an zu leben, klar sind meine kumpels wichtig etc und ich würde auch keinen meiner bro´s für sex hintergehen oder so, aber gleich danach kommt dann sex und en geiles leben ;D?!

0
@xDxDDxDx

Das ist der armseligste Kommentar, den ich je gelesen habe und ein schlimmerer wird mir kaum noch unterkommen. Ich würde tippen, dass du einer von den typischen "Gangstern" bist.

0
@drehorgel5000

nein leider nicht ;D ich bin ganz normal, nagut bissl styler, player aber kein "gangster" im gegenteil ich hasse diese typen die immer die große klappe haben und nichts erreichen im leben ;) aber sex ?! hallo wir reden hier über sex xD welcher mann würde da nein sagen?! nagut hier und da sagt man freiwillig nein und sucht schnell das weite, aber solang die gegenüber stimmt, hallo :D ?! was ist los in deinem kopf :D

0
@drehorgel5000

Geld und ein wenig Zuneigung ist alles ;D Geld regiert die Welt und die Zuneigung dein persönliches Wohlbefinden

0
@xDxDDxDx

Da bin ich anderer Meinung, vor allem, was die Zuneigung angeht. Und diese muss sie ja nicht gerade in täglichem Sex bemerkbar machen, denn dann ist es nicht mehr ein wenig Zuneigung.

0

ehm, eigentlich ist der sinn des lebens auch nur: den eigenen art-bestant zu schützen... ;DD

0
@tony579

Klar, xDxDDxDx denkt beim Sex nur an die Erhaltung der Menschheit....

0

Natürlich gibt es sowas wie "Sex-Entzug". Manche platzen schon nach ner Woche vor Verlangen, bei anderen tritts erst später ein. Ich denke ziemlich viele hatten so ein Gefühl schon mal ^^ Das hat auch nichts damit zu tun ob man männlich oder weiblich ist :)

klar gibt es sowas..... wenn man erstmal auf den geschmack gekommen ist, macht sex spaß und man will nicht drauf verzichten. aber schon nach einer woche...^^

du bist ja ein ganz armer.....bin schon seid 5 monaten auf entzug und lebe noch ; 0)

Was beklagst Du Dich nach einer Woche schon.Was willst Du denn nach einem Monat machen.Die Frau ist doch kein Samen Klo

Was möchtest Du wissen?