Freundin ist nicht bereit für Zungenkuss?

3 Antworten

Lass ihr zeit sonst vergraulst du sie noch ;) . Sie sagte ja, sie ist nicht bereit also akzeptiere es auch. Selbst wenn du noch 5 Monate warten muss, wenn sie noch nicht möchte ist das halt so. Andere empfinden Zügen küsse auch als ekelig. Vllt versucht sie ja demnächst den Schritt und küsst dich von ihr aus mit zunge. Mach dir keinen Kopf an dir liegt es bestimmt nicht.

gforler  21.12.2018, 22:33

So sehe ich das auch.

703145
Fragesteller

Cool, Danke :) man macht sich halt nur gedanken ob das ab einem selbst liegt weil die antworten ja immer ziemlich schwammig sind 😂

Lass dir, und vor allem Ihr Zeit. Den größten Fehler den Du machen kannst ist mit zu viel Druck an die Sache heranzugehen, denn damit treibst du sie eher von dir weg als zu dir ran.

Ich kann deine Situation gerade völlig nachvollziehen, da ich mich schon in derselben befand, aber Druck ist das was eure Beziehung auf lange Sicht gesehen hin zerstören kann und ggf. auch wird.

Wenn ihr tatsächlich länger zusammenbleiben werdet, werden auch noch andere Intimere Themen auf euch zukommen, für die ihr euch Zeit nehmen müsst, und dem anderen kein Druck machen dürft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, dann mach halt schluss und such dir eine, die gleich bereit ist.

was ist dir denn wichtiger: zungenkuss oder diese eine frau?

ich kann mir gut vorstellen, dass sie überfordert ist, wenns diskussionen gibt und damit druck erzeugt wird. es geht darum, gemeinsam erfahrungen zu machen und nicht um argumente.

703145
Fragesteller

Also... Hättest du die Frage genau gelesen hättest du gemerkt dass ich nicht sofort unbedingt will. Was mir wichtiger ist kannst du dir auch selbst beantworten wenn du dich etwas mit dem Text auseinandergesetzt hättest. Diskussionen gab es ebenfalls keine und keiner hat auf irgendwen Druck erzeugt. Wer hat was von Argumenten gesagt

Schokolinda  21.12.2018, 23:01
@703145

ich habe deine frage sehr wohl gelesen und da steht sinngemäß, dass du eher früher als später willst. "monate" willst du nicht warten.

und was dir wichtiger ist, ja, dass kann ich mir in der tat beantworten: der zungenkuss. sonst gäbs diese frage nämlich nicht. irgendwie denkst du, dass du ein recht drauf hättest und deine freundin langsam mal in die puschen kommen sollte.

und druck machst du sehr wohl, sonst würde sich deine freundin nicht überfordert fühlen. wenn das nicht deine absicht war, dann solltest du das deiner freundin sagen, sonst wird sie sich weiter überfordert und bedrängt fühlen.

etwas mehr einfühlung täte dir gut. nur weil du dinge auf deine weise siehst ("ich mache keinen druck"), heisst das nicht, dass das auch überall so ankommt. hör zu, was dir deine freundin sagt, und nimm es ernst. oder frage nach, wenn du etwas nicht verstehst.

und komm von der idee weg, dass bestimmte dinge passieren müssen. es gibt leute, die zungenküsse eklig finden, und da kriegst du keinen. und mit recht. gerade bei intimitäten sollte keiner was tun, nur weil der andere das fordert. ja, du HAST gefordert- sonst würde sich deine freundin nicht überFORDERT fühlen.