Ich möchte gern ein Mädchen küssen. Wie oder wobei kann man einen Kuss provozieren? :-)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Horst,

bist Du Dir bewußt ob der Tiefe der Bedeutung des Kusses? Sich gegenseitig zu küssen - insbesondere mit Berührung der Lippen - bedeutet ein intimes Eindringenin die emotionale Schutzhülle des anderen. Ist sie dazu bereit? Hat Eure Beziehung genug Standfestigkeit, so daß Ihr - beide! - diesen Schritt - der unumkehrbar ist! - in die Intimität Wagen wollt?

Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich die Beziehung erst mal auf verstandorientierter Kennenlernebene weiterführen. Du kannst ihr erzählen, daß Du Dir wünschst, sie küssen zu dürfen, jedoch solltest Du sie mit dem ersten Kuss nicht überfallen. Küssen - außer dem Bruderkuß - stellt die letzte Intimitäts-Stufe vor dem Geschlechtsakt dar und sollte deshalb erst dann stattfinden, wenn Eure Beziehung soweit gediehen ist und soviel Festigkeit hat, daß diese Intimität auch möglich ist. Ich spreche aus eigener Erfahrung - ich hatte selbst eine Beziehung erlebt, in der wir beide zu früh und ohne Fundament miteinander intim wurden.

Laß Dir Zeit!

LG

Moritz

McHorst
Fragesteller

Endlich mal jemand Erwachsenes mit Beziehungserfahrung. Solche ähnlichen Gedanken habe ich teilweise auch, aber irgendwann will ich den Kopf auch mal abschalten dürfen ;) Vielen Dank für die Antwort!

GottLiebtSie  18.04.2012, 15:09
@McHorst

Wie gesagt, laß Euch beiden Zeit! Laß den Kopf lieber länger angeschaltet!

Und danke für Deine Resonanz!

Du fragst ob sie dich auf die Wange küssen kann, und im richtigen Moment drehst du dich schnell zu Ihr!!! Klappt oft!

Ne im ernst, augen zu und durch.Nehmen, anschauen, nährern , gucken was passiert :)

lade sie mal zum spazieren gehen, Eis essen oder ins Kino gehen ein ;-) Bevor ihr euch verabschiedet küsst du sie ;-)

lg advisor5 :)

Wenn du merkst, dass sie es auch will, oder auf deine Lippen guckt bzw. dich so verliebt anguckt: Küss sie!

Mach ihr vorher vielleicht ein Kompliment oder so

Boelller  14.04.2012, 23:05

hmmm... das essen zwischen deinen zähnen sieht lecker aus, haste das selbst gekocht?

:D

Schwesterherz99  14.04.2012, 23:08

Genau. Sag ihr vorhe. Du guckst grad verdammt süß. Und dann küssen

naja... du kannst sie darauf vorbereiten, wenn du sagst: ich liebe dich.. dann sagt sie : ich liebe dich auch und dann musst du sie küssen :-) hat bei meinem freund auch geklappt^^ er hat mich zwar überrumpelt, aber für den ersten kuss, wars okey

XDXDYEAHXDXD  14.04.2012, 23:08

überrumpelt??? wie soll man das verstehen???