wieso küsst er mich nicht einfach?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist grundsätzlich völlig egal wer den 1. Kuss anfängt. 1. Vorraussetzung ist dass ihr beide wollt. 2. Vorraussetzung es geschiet an einem schönen ort. Sag ihm einfach auf so einem Kleinen umweg dass du von ihm einen Kuss haben willst. zb. ob er schon mal von einem mädchen geküsst worden ist. wenn er nein sagt fragst du einfach ob du die erste sein darfst die mit ihm den schönen moment erleben darf. Oder fang erst einmal an ihm ein bussy auf die wange zu geben um ihn schon anzudeuten dass du ihn eigenlich mehr als nur gern hast. Viel Glück euch beiden!

lilliii
Beitragsersteller

danke :) tolle antwort! ich werds wohl ganz einfach mal ausprobiern müssen ;)

mach einfach den ersten schritt. überwinde dich. hast ja nix zu verlieren

lilliii
Beitragsersteller

na ja, nix zu verlieren nicht so ganz... wir sind schon ne lange lange zeit befreundet, bis es dann irgendwie doch gefunkt hat, was ich nie gedacht hätte. das macht das ganze irgendwie nur noch schwieriger :(

wenn du nicht mehr warten möchtest, mach du den ersten schritt...

Warte einfach ab...es ergibt sich bald alles so wie du es dir wünschst.

lilliii
Beitragsersteller

das wär echt ein kleines wunder für mich :) zu schön um wahr zu sein. ich hoffe nur echt das er nicht drauf wartet, das ich es einfach tue, weil ich glaub das schaff ich einfach nicht.

Elch67  19.02.2011, 00:10
@lilliii

Die Zeit bringt es mit sich,dann kommt der erste Kuss automatisch.(Egal wer den Anfang macht). Vorrausgesetzt er empfindet auch etwas für dich.

Alkohol löst das Problem. Du kannst dir erlauben, was du willst und falls es ein Reinfall war, kannst du es auf'n Alk schieben. ;)