Bin ich mit ihr zusammen, nach Kuss (küssen)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eigentlich müsstest du das am Verhalten und besonders an ihren Augen, wenn sie dich anschaut, sehen, ob ihr zusammen seid ;)

Es gibt keine Anleitung für das Leben und die Gefühle. Man muss es instinktiv spüren. Sonst fehlt noch etwas ;)

Erinnere dich doch an das Sprichwort: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"

Und das "Bild" kann eine Metapher für die Situation sein! :)

LeeMain 28.07.2016, 10:22

Daaaanke für die Antwort sehr hilfreich. Ich werde das nächste Mal besonders darauf achten :)

1

Nach einem Kuss und sei der noch so intensiv gewesen respektive selbst nach einer ganzen Kuss Orgie, bist Du mit deinem Freundin och längst nicht zusammen und um das Kraut sozusagen auch noch fett zu machen, es soll sogar in der heutigen Zeit ganz viele geben, die haben außer den Küssen auch noch Geschlechtsverkehr und sind dennoch alles andere als zusammen. Die Frage hingegen zu stellen, ob ihr zusammen seid, die erübrigt sich zumal doch das Verhalten von euch beiden dafür ausschlaggebend ist. Ein wenig Gefühl für die Situation sprich etwas quasi Instinkt sollte genügen um es zu erkennen.

Nein man ist nicht automatisch zusammen wenn man sich küsst. Direkt fragen ist etwas doof.

Aber man kann sich ja rückversichern z.B. ist das jetzt was festes zwischen uns oder so.

LeeMain 28.07.2016, 10:17

Danke :)

0

Wenn man sich küsst heist es nucht das ihr zusammen seid schau dir die Lage an und dann wirst du es merken ;)

LeeMain 28.07.2016, 10:42

Okay danke :)

0
Lastrono 28.07.2016, 10:43

kein Problem ^^ Viel Glück :)

0

Würdest du sonst fragen, wenn es so wäre? Ist dir das so vermittelt worden?
Deine Frage hast du dir also indirekt selbst beantwortet.
Du weiß selbst nicht ob du mit ihr zusammen bist, also: es hilft nur fragen.

LeeMain 28.07.2016, 10:20

Nein es ist so: Ich habe dieses Mädchen gefragt ob sie eine Beziehung möchte, doch sie sagte eine Beziehung ergibt sich. Nun frage ich mich ob, ich sie einfach daten soll oder eher direkt sein soll? 

0
N3kr0One 28.07.2016, 10:26
@LeeMain

Daten natürlich, wer will schon plump hören: "wollen wir zusammen sein?" "ja ok".
Zusammen sein ist auch nur ein Ausdruck, es ändert euch aber nicht noch an euren Gefühlen etwas.
Mach was mit ihr, verbringe Zeit, irgendwann wirst entweder du den richtigen Zeitpunkt finden oder sie.

0

Du kannst sie ja fragen "was ist das jetzt zwischen uns?"

LeeMain 28.07.2016, 10:41

Stimmt, danke danke <3

0
fiona2401 28.07.2016, 10:42

bitte^^

0

Nur weil man sich küsst ist man nicht gleich zusammen.

Was möchtest Du wissen?