Bin ich mit ihr zusammen, nach Kuss (küssen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich müsstest du das am Verhalten und besonders an ihren Augen, wenn sie dich anschaut, sehen, ob ihr zusammen seid ;)

Es gibt keine Anleitung für das Leben und die Gefühle. Man muss es instinktiv spüren. Sonst fehlt noch etwas ;)

Erinnere dich doch an das Sprichwort: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"

Und das "Bild" kann eine Metapher für die Situation sein! :)

LeeMain
Fragesteller

Daaaanke für die Antwort sehr hilfreich. Ich werde das nächste Mal besonders darauf achten :)

Nein man ist nicht automatisch zusammen wenn man sich küsst. Direkt fragen ist etwas doof.

Aber man kann sich ja rückversichern z.B. ist das jetzt was festes zwischen uns oder so.

LeeMain
Fragesteller

Danke :)

Nach einem Kuss und sei der noch so intensiv gewesen respektive selbst nach einer ganzen Kuss Orgie, bist Du mit deinem Freundin och längst nicht zusammen und um das Kraut sozusagen auch noch fett zu machen, es soll sogar in der heutigen Zeit ganz viele geben, die haben außer den Küssen auch noch Geschlechtsverkehr und sind dennoch alles andere als zusammen. Die Frage hingegen zu stellen, ob ihr zusammen seid, die erübrigt sich zumal doch das Verhalten von euch beiden dafür ausschlaggebend ist. Ein wenig Gefühl für die Situation sprich etwas quasi Instinkt sollte genügen um es zu erkennen.

Wenn man sich küsst heist es nucht das ihr zusammen seid schau dir die Lage an und dann wirst du es merken ;)

LeeMain
Fragesteller

Okay danke :)

Lastrono  28.07.2016, 10:43

kein Problem ^^ Viel Glück :)