wie kuss einleiten..?

4 Antworten

Ihn öfter angucken, anlächeln, wenn er zurück lächelt, und dich auch anguckt kannst du von ausgehen das er auch will. Dann einfach sein Gesicht zu dir drehen, Augen zu und..(den Rest kennt man ja)

Viel Erfolg & Spaß.

Ihr setzt euch nebeneinander und redet einfach....

Wenn er gerade redest schaust du ihn an....

Wenn er merkt das du ihn anschaust dann lächle schüchtern und schau hinab und ihn dann wieder an....

Kau leicht auf deiner Lippe und beug dich langsam vor(Augen nach unten)...

Kurz vor seinem Lippen schaust du in seine Augen und dann....

KÜSS IHN (:

Also, aus meiner Erfahrung ist es das beste, wenn du deine Hände an seine Wangen oder Nacken legst dann guckst du ihn einfach in die Augen und küsst ihn. da kann ja nicht wirklich was schief gehen, wenn ihr euch beide liebt! :D

Ich würd das vlt zur Begrüßung oder zum Abschied machen. Normalerweise umarmt ihr euch, würd ich sagen. Und dann küsst du ihn einfach überraschend, wenn ihr normalerweise zur Umarmung ansetzen würdet.