Du machst einen zu großen Wirbel darum....deine Katze kann das auch ohne desonfinktionsmittel und etc....

Wir als privater Haushalt hatten schon 2 Würfe und unsre Katzen haben sie immer draußen bekommen, weil sie es draußen wollten.

Wir waren kein einziges mal beim Tierarzt....alles hat super funktioniert

Klar macht man sich gendanke...Was wenn....???

Lass die katze einfach mal machen, ist weniger Stress für euch beide

Sie wird es schaffen....sis sind keine Menschen, sie wissen es von Natur aus am besten was jetzt zu tun ist, wenn z.b was schief geht

...zur Antwort

Ihr setzt euch nebeneinander und redet einfach....

Wenn er gerade redest schaust du ihn an....

Wenn er merkt das du ihn anschaust dann lächle schüchtern und schau hinab und ihn dann wieder an....

Kau leicht auf deiner Lippe und beug dich langsam vor(Augen nach unten)...

Kurz vor seinem Lippen schaust du in seine Augen und dann....

KÜSS IHN (:

...zur Antwort

Deine Beziehung = dein Tempo

Also: du SOLLTEST SOGAR so lange warten bis du bereit bist

...zur Antwort

Das hatte ich auch mal....bin dann zum Arzt gegangen ...Der meinte das kommt davon, daß ich mir nachts immer die Augen reibe und so meine Adern überreizt werden.Ich hab mir dann eine Schlafmangel besorgt, nach 2 Wochen hat man schon Besserung gesehen... (:

...zur Antwort

Ich weiß wie peinlich das ist! Am liebsten hätte ich es meiner mom garnicht gesagt! 

Aber glaub mir: es wird viel schwieriger wenn du versuchst es deiner Mutter zu verheimlichen...ich hab selbst den Fehler gemacht!

Ich weiß das hilft dir jetzt nicht aber überlegen doch mal...

Deine mom ist deine Verbündete die dir immer hilft, oder?

Ich machte mir mega Gedanken wie ich es ihr sagen sollte, war fast am verzweifeln....und dann War es ein Satz und das Problem War weg!

Was ich famit sagen will: das ist nicht irgendeine fremde person...es ist deine mom! Sie hat dich geboren,für dich gesorgt und sie liebt dich!

Ich weiß WIE unfassbar peinlich das ist! Wirklich ich kann dich voll und ganz verstehen....

Aber glaub mir! Ich verspreche es dir: du wirst mit deiner periode auf harte proben gestellt(z.b. schwimmen oder wenn sie mal stärker ist,...) und wenn du da deine mom nicht hast, dann kannst du es vergessen!

TRAU DICH! DU KANNST NICHTS VERLIEREN SONDERN NUR GUTE RATSCHLÄGE GEWINNEN!

...zur Antwort

Ich war mal im Krankenhaus und nach der entlassung haben die mir gesagt ich solle Zuhause selbst eine Woche 3× täglich messen. Man hat mir gesagt es sollte mindestens 4cm rein, da ansonsten nur die gespeicherte Temperatur der muskeln, etc gemessen wird und nicht die kerntemperatur. Empfohlen wurden mir ca. 6cm was auch nicht schlimm ist. 

...zur Antwort

Kennst du die verratenen?  Kann ich dir nur empfehlen!  Ist die Mischung von allen Büchern die du vorgeschlagen hast : liebe, gewalt, kampf ums überleben, Freunde die zu Feinde werden,und ein geheins das die welt verändert,Rebellion, .... 

Einfach nur super!

...zur Antwort

Liegt an der Erziehung

Generell nur wenn man ihnen alles durchgehen lässt

Wir lassen unsere border Dame mal für ein paar Stündchen draußen wenn wir nicht rausgehe  wollen, sie aber schon

Bis jetzt ist sie noch nie abgehauen

...zur Antwort

1. Border Collies sind treue seelen! Meine Hündin ist ein richtiges Familienmitglied. Sie ist überall dabei , egal wo!

2. Du solltest dem Hund Auslauf , soziaLe Kontakte mit anderen hunden, spielzeuge, Aufgaben die man im Alltag einbauen kann ( z.b. Schlüssel bringen wenn man rauskommt) und köpfchenarbeit (kunststücke, kopfspiele) bieten können

3. Du solltest mindesten schon einen Hund gehabt haben

4. Der Hund lernt sehr schnell... während andere Rassen 10-100 Ansätze brauchen brauchte meine immer nur 3. Leider lernen sie das gute genau so schnell wie das schlechte. Eine konsequente erziehung ist sehr wichtig!Meine versteht sogar was ich sage.

5. Wenn der Hund keine Beschäftigung hat dreht er durch, überlegen dir also ganz genau ob du den Hund alles geben kannst was er braucht

Ein border Collie will arbeiten! Wenn ich meiner ein neues Kunststück beibringen sieht man richtig wie es in ihr arbeitet und wie ihr das Freude bereitet.  Ich mache mit meiner hundesport und sie muss auf unsere 4 Hühner aufpassen.

Kurz: sie eine der besten Hunde die man sich wünschen kann

Aber jetzt überleg du:

Willst du einen Hund mit dem du etwas machen kannst? Bist du bereit deine ganze Freizeit zu opfern? Und das Jahre lang? Willst du mit dem Hund etwas machen oder willst du ihn nur wegen aussehen oder weil er so schlau ist etc. ?

...zur Antwort

Bester tipp ( hat mir sozusagen mein leben gerettet xD) : klebe 2 binden übereinander....wenn die eine voll ist ziehst du sie ab....und voilà! Du hast eine neue binde ohne das du sie aufs Klo mitgenommen hast

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.