Augenfalten mit 13 Jahren

5 Antworten

das kann viele gründe haben. muß nur nur von schlafmangel kommen. hast du derzeit stress ??? oder abgenommen??? wenn man krank ist hat man auch augenringe. wenn es wirklich von schlafmangel kommt wirst du sie auch nicht nach einer nacht wieder los. das dauert dann etwas länger

AngeLinaa
Beitragsersteller

Ich hab die schon sehr lange! Ungefähr 2 Jahre.. Hm. Ok!! Danke..

Also die Augenringe sind sicher weil du zu wenig schlaf hast, aber mit den falten solltest du vllt. eine creme ausprobieren oder zum Arzt gehn und da mal nachfragen ^^

AngeLinaa
Beitragsersteller

Du hast doch gar keine Ahnung man :D

AngeLinaa
Beitragsersteller

Ich hab mir schon andere Foren durchgelesen & da steht immer, das diese Cremen nichts bringen! Aber das mit dem Arzt ist keine schlechte Idee. Danke!

Das hatte ich auch mal....bin dann zum Arzt gegangen ...Der meinte das kommt davon, daß ich mir nachts immer die Augen reibe und so meine Adern überreizt werden.Ich hab mir dann eine Schlafmangel besorgt, nach 2 Wochen hat man schon Besserung gesehen... (:

mach dir da nicht so den kopf drum, das sind lachfalten. kannst ja aufhören zulachen, wenn dir dein aussehen so wichtig ist 8-)

AngeLinaa
Beitragsersteller

NEIN!! Ebend nicht! Die sind immer da, da wo auch meine Augenringe sind.

Erreway  20.09.2011, 18:32
@AngeLinaa

augenringe sind unter den augen, folglich sind das lachfalten. grins mal ganz doll in den spiegel, dann siehst du dass es sich da um lachfalten handelt, die du nur durch botox wegbekommst