Augenringe? Wie kann ich das loswerden?
Ich habe so eine tiefe Falte unter den Augen und manchmal ist sie bräunlich und so. Sie stört mich wirklich sehr und es sieht auch schlimm aus... ich habe schon viele Sachen ausprobiert und schon eine menge Geld ausgegeben deswegen (Augen roll-ons helfen garnicht) und ich habe in letzter zeit immer 8-10 stunden geschlafen, ich trinke auch viel wasser und ernähre mich gesund, aber nichts hilft... mit Makeup kann man diese "tiefe Falte" nicht mal wegbekommen und mich stört auch nicht das es so bräunlich ist, schlimm ist diese "Falte"/Ringe..Früher hatte ich sowas nicht mal,also kann es nicht vererbt sein.. Bitte um dringende und schnelle Hilfe :(

8 Antworten
Da hilft dann wirklich nur Concealer! Einfach abdecken,und das wars! Meine Augenringe sind fast so schlimm,aber naja,was solls! Man soll damit leben :) Einfach am Wochenende Gürkchen Scheiben auf die Augen legen und ein bisschen schlafen,hilft nicht viel,aber deine Augen fühlen sich dann richtig ausgeruht :D.
danke :) ich benutze schon concealer aber diese "tiefe Falte" bleibt :/ Ich probiers mit den Gurken :p
Hallo,
Also wenn man mehr Trinkt 2-3 Liter (Kein Alk) am Tag wird die Haut straffer! Ich habe mal gehört das Hämoridensalbe gegen Augenringe helfen soll! ;-) Es kann auch ein PROBLEM mit den Bindegewebe sein oder irgendwelche Mängel, Eisen Mangel, usw! sein!
Am-Besten zum Hautarzt fahren/gehen und da mal nachfragen!
Liebe Grüße und alles Gute Lugatti
einfach mehr schlafen, hört sich banal an aber hilft halt wirklich am besten :)
Ich hab das selbe Problem und hab in der Apotheke nachgefragt ob es was dagegen gibt aber sie haben mir gesagt das ist eine Falte die zur Persönlichkeit dazugehört und sowas bekommt man nicht weg ^^
das ist (leider) normal bei sehr heller haut, ist bei mir auch so! ;(