Hausmittel für Augenringe und falten

4 Antworten

Augenringe hängen oft mit zu wenig schlaf, Stress oder damit
zusammen das man viel zu wenig trinkt. Und mit trinken meine ich nicht Säfte
oder andere Limos sondern einfach Stilles Wasser.

Als meine Tochter damals auf die Welt gekommen ist und ein Schrei
Baby war, war da nichts mit viel Wasser trinken oder mehr schlafen. Da musste ich einfach immer nur funktionieren!

Gut es hat nicht Lage gedauert und ich sah einfach fertig
aus, meine Augenringe waren richtig dunkel. Ohne abdeckstift ging da nichts
mehr. Aber selbst um diesen immer drauf zu machen hatte ich keine Zeit.

Da ich schon lange Kundin bei Thaicare bin, habe mir mal ein
paar Beauty Sachen da bestellt und immer sehr zufrieden war habe ich mir bei
denen die Augencreme bestellt.

Habe die eine Woche lang jeden Abend drauf gemacht und nach
einer Woche sind meine Augenringe verschwunden.

Obwohl ich immer noch sehr gestresst war und immer noch viel
zu wenig Schlaf hatte.

Viel Ruhe, viel Schlaf, viel gutes Wasser, viel gute Nährstoffe, gute Creme, gute Reinigung, kühle Gurkenscheiben. Sieht es unterhalb der Augen traurig aus, dann mal die Nierenfunktion und oberhalb die Darmtätigkeit/ Verdauung überprüfen lassen. Gruß Magiks :-)

Hämmoridencreme, wenn man sowas zufällig daheim hat...Löffel ins Kühlfach legen und dann auf die Augen für einige Minuten klatschen

Dunkle, tiefe Tränensäcke/Augenringe/Falten - was kann ich als MANN (kein Make-Up) dagegen machen?

Hallo ihr lieben,

ich bin 21 Jahre jung (männlich) und habe ein Problem was mich sehr belastet. Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr Augenringe/Falten sag ich mal, die mich eigentlich nicht so sehr getört haben. Jedoch ab meinem 20. Lebensjahr wurde es schlimmer und zwar, die Haut unter meinen Augen ist dunkel geworden und die Augenringe/Falten wurden tiefer. Was mich sehr stört das sie sehr auffallend sind und Menschen mich bezüglich meinen Augen immer ansprechen wie z.b "Ohaa hattest du eine Schlägerei?" oder "Hast heut nicht so wirklich ausgeschlafen". Zu mir ganz kurz ich trinke kein Alkohol, schlafe 7-8 stunden am tag und Trinke 2-3 liter am tag (Wasser, Sprudel, Limonade)

Ich bitte euch wirklich um eure Hilfe! Vielen Danke in voraus...

...zur Frage

Augencreme gegen dunkle Augenringe?

Hallo,

kennt ihr eine sehr gute Creme die gegen Augenringe hilft? Ich finde leider nur Augencremes die gegen Falten sind. :D

Und nein ich habe keinen Schlafmangel.. ich habe sehr dünne Haut unter meinen Augen, sodass die Adern durchscheinen.

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Buch falten? Vorlagen?

Hallo, ich würde meiner Mutter gerne zum Muttertag ein gefaltenes Bich schenken mit dem Schriftzug Mama. Weiß jemand wo es dazu kostenlose Vorlagen gibt? Konnte keine finden. Oder weiß jemand wie man sich die selber machen kann? Hab 488 Seiten, falls das relevant ist.

...zur Frage

Augenarzt pupillenerweiterung Autofahren?

Hab morgen Termin beim Augenarzt wegen einem schwarzen Punkt im rechten Auge den ich ständig sehe. Die meinten ich soll ohne Auto kommen weil die Pupillen erweitert werden. Ich würde gerne wissen wie sich das äußert? Ist es wirklich unmöglich so zu fahren oder ist es nur eine Vorsichtsmaßnahme?

...zur Frage

Habe sehr starke Falten unter den Augen was tun?

Meine Mutter sagt es ist wegen den concealer aber ich kann darauf nicht verzichten da ich sehr starke Augenringe habe . Was soll ich machen ich sehe dadurch total alt aus und es beeinträchtigt mein ganzes Gesicht

...zur Frage

Kiffer Augenringe

Hey leute musste mal jetzt fragen wie man kiffer augenringe wegbekommt ich kiff eigentlich fast jeden tag und auffhören will ich nicht aber sehe schon nach 1jahr dauerkiffen wie ein heroin junky aus hoffe auf hilfe danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?