Kuhle unter Auge?Wie nennt man das?

3 Antworten

Das kommt wenn man zu wenig geschlafen hat, oder wenn du irgendwelche Vitaminmangel hast.

Es kann aber auch gentechnisch veranlagt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich habe genau das selbe "Problem" aber schon seit ich klein bin. Denke nicht dass das wegen zu wenig Schlaf kommt da ich immer 8 Stunden schlafe😅. Manche Menschen haben so was halt, habe auch gerade zwei beim Fernsehen gesehen die sowas auch haben.

Tipp: morgens irgendwas kühles auf die Stelle legen oder ein kühles Augen serum etc. Benutzen.Das sollte etwas dagegen helfen (auf polztern, diese rot/bläuliche Farbe mildern)

Ich denke schon dass es Augenringe sind. Ich habe auch starke Augenringe von Natur aus. Das sieht halt so aus