Über Nacht Falte unterm Auge?

4 Antworten

Das kann passieren wenn man zB blöd liegt oder auch zu wenig oder unruhig schläft usw.
Ich schätze das ist einfach ne kleine Wassereinlagerung. Am Besten tust du das Auge etwas kühlen, trinkst heute viel und wartest ab bis es weggeht 🤷🏼‍♀️

Sieht bloß geschwollen aus das Auge. Versuch es mal mit kühlem mit einem Eiswürfel oder leg einen Löffel ist Gefrierfach und leg ihn aufs Auge wenn er kalt genug ist (30min. müssten reichen).

Das Auge sieht geschwollen aus. Kühle es und reibe nicht dran

Hast du eventuell ein bisschen wenig geschlafen?

Ich schlafe normalerweise immer wenig. Aber dieses mal hab ich ausnahmsweise mal genug geschlafen. Und auch viel besser als sonst.