Nach Kuss fragen?

9 Antworten

nicht fragen um gottes willen das zerstört jede romantik. frag sie lieber mit blicken. komm ihr näher. und wenn sie dir entgegen kommt weißt du dass sie es auch will. wenn sie abbricht dann lass sie. es ist okay. beim nächsten mal wird sie auf dich zukommen.

schau in ihre Augen - versuche abzuschätzen ob sie abgeneigt  oder eher freudig gestimmt ist  - vielleicht vorher in den Arm nehmen

ich würde nicht fragen - das geht gar nicht - bevor ich fragen würde, würde ich

lieber mit dem Risiko einer Klatsche vorlieb nehmen

Frag sie, was wenn sie deinen Kuss nicht will?

So drängst du dich ihr einfach auf. Zustimmung ist IMMER wichtig bei sowas

Hallo,

also wenn Du Dir nicht 100% sicher bist, dass sie genauso empfindet, würde ich eher "vorsichtig" sein und z. B. sagen..." ich würde Dich gern küssen". Machst Du es mit Risiko ohne "Ankündigung", könntest Du ja im schlimmsten Fall eine Ohrfeige kassieren ..... und damit eine "Barriere" für die Zukunft eurer Feundschaft aufbauen.

einfach gaaaaanz langsam mit deinem kopf immer näher kommen ... immer näher ... ganz langsam - wie gesagt.

du merkst dann mit etwas empathie schon bevor du sie küsst - ob es ihr unangenehm sein wird - oder nicht ...   :)