Nach Kuss fragen?

13 Antworten

Hallo,

also wenn Du Dir nicht 100% sicher bist, dass sie genauso empfindet, würde ich eher "vorsichtig" sein und z. B. sagen..." ich würde Dich gern küssen". Machst Du es mit Risiko ohne "Ankündigung", könntest Du ja im schlimmsten Fall eine Ohrfeige kassieren ..... und damit eine "Barriere" für die Zukunft eurer Feundschaft aufbauen.

nicht fragen um gottes willen das zerstört jede romantik. frag sie lieber mit blicken. komm ihr näher. und wenn sie dir entgegen kommt weißt du dass sie es auch will. wenn sie abbricht dann lass sie. es ist okay. beim nächsten mal wird sie auf dich zukommen.

einfach gaaaaanz langsam mit deinem kopf immer näher kommen ... immer näher ... ganz langsam - wie gesagt.

du merkst dann mit etwas empathie schon bevor du sie küsst - ob es ihr unangenehm sein wird - oder nicht ...   :)

Begrüßt man sich in Paris mit KUSS?

Hey, habe gerade im Fernsehen gehört das man sich in Paris bei jeder Begrüßung mit einem Kuss begrüßt, also einen Kuss auf beide Backen.

Demnach könnte ich ja wenn ich jtz zB mal in Paris wäre einfach auf ein paar französische Mädchen zugehen und fragen ob ich sie küssen darf ?

Also ich bin 16 und fände das übertriben cool :D

Ist das echt so in Paris ?

...zur Frage

Erster Kuss/ Erste Freundin mit 15?

Hey,

ich bin 15 und hab keine Erfahrung mit Mädchen und frag mich wann ist so das durchschnittliche Alter für den ersten Kuss und oder die erste Freundin? Ich fühle mich bereit für eigentlich alles bloß ich finde einfach nicht die richtige Partnerin, ich möchte das daraus was relativ festes wird aber ich hab einfach nicht die Mädchen die ich mag in meinem Umfeld was kann ich tun? Wir gehen bald auf Klassenfahrt wäre das ein guter Zeitpunkt um ein Mädchen nach dem ersten Kuss oder sogar mehr zu fragen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie war euer erster Kuss?war es schön....?

Heey Mädels/Jungs =)

joa…ich würde gerne mal wissen wie euer 1. kuss war…

Wo war es? Kam es spontan dazu??? Wart ihr in den/das Jungen/Mädchen verliebt…oder wars eine einmalige sache??? Wars schön…oder gings voll daneben??? =P Wie gings danach weiter?

plaudert mal ein bisschen drauf los😄 Lg. Susi💕😊

...zur Frage

Soll ich sie einfach küssen? Kann es sein, dass sie sich durch den Kuss in mich verliebt?

Hallo zusammen ich bin ein Mädchen, 18 Jahre und schon ewig in meine beste Freundin verliebt. (ich bin bi, sie auch) Ich hab es ihr auch vor ca. 2 Jahre gesagt aber leider empfindet sie nicht so wie ich. Am Anfang hatten wir nicht mehr so viel Kontakt weil sie etwas Zeit brauchte um darüber nachzudenken, wie es jetzt weitergeht. Mittlerweile sehen wir uns wieder jeden Tag und machen auch oft was zusammen. Sie sagte mir, dass sie unsere Freundschaft- die schon seit 7 Jahren besteht, nicht so einfach wegwerfen will. Es ist alles wieder wie früher, als ob nie etwas gewesen wäre. Doch ich habe mir überlegt ob ich sie nicht einfach küssen sollte.. Wir geben uns auch ab und zu gegenseitig Küsschen auf die Wange und kuscheln oft. Meint ihr, ich könnte es versuchen? Ich würde es auch langsam und vorsichtig machen, dass ich sie damit nicht überrumpel und auch ihre Reaktion sehe. Wenn sie sich z.B wegdreht würde ich es natürlich lassen. Aber meint ihr, ich sollte das versuchen? Und kann es sein, dass sie sich durch den Kuss doch noch in mich verliebt?

...zur Frage

Wenn man das erste mal so mit 15/16 mit einem Mädchen 15 rumknutscht/rummacht ist ein errigierter Penis normal und wie wird sie reagieren?

Falls es zum rumknutschen/rummachen kommen sollte.. und ich dabei halt mega einfach einen steifen bekomme.. 😅☝️🏻 Wollte ich mal fragen wie ihr damir umgegangen seit als ihr es bemerkt habt oder wie sie reagieren könnte c: Danke 😅✌️🏻😃

...zur Frage

Erster Kuss? Wie macht man es?

Hallo^^

Und zwar ist es so: Ich (w/14) treffe morgen endlich nach einem Monat meine Freundin wieder. Und da wir jz schon 3 Monate zsm sind würd ich sie halt gerne mal küssen. Wir beide wollen es.

Ich weiß aber nicht wirklich wie ich es machen soll. Das ist mein erster Kuss mit einem Mädchen xD

Wie macht man das? Was muss man beobachten? In welche Richtung? Zungenkuss oder ein ganz einfacher?

Hoffentlich kennt jmd hilfreiche Tipps^^

LG

Celina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?