Noch nie einen Jungen geküsst mit 16?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Also zur Info: bin 17 männlich.

Ich hatte noch nie eine Freundin und habe auch noch nie ein Mädchen geküsst.

Bei mir ist das halt so, dass es einfach nicht mein Ding ist "jedes Wochenende" ein Mädchen anzusprechen. Wenn ich mit meinen Freunden beispielsweise in der Disco bin, sagen mir immer alle komm mach dir mal eine klar oder so etwas. Meine Freunde versuchen das immer. Meistens ist es so, dass mich in der Disco (wenn ich die ganze Nacht da bin) so 2-3 Mädchen ansprechen. Auch auf privaten Feiern kam das schon öfters vor. Ich habe auch nichts gegen die Mädchen, oft sind sie nett und echt hübsch, aber ich warte auf das eine Mädchen mit der ich mir die Zukunft vorstellen kann und ich denke, dass das völlig legitim ist. Ich stelle mir dann vor wie es wohl sein würde, wenn ich irgendwann später mal mit meiner Frau neBen ihr im Bett liege, im Zimmer nebenan unsere Kinder und dann daran denke wie viele Frauen ich schon hatte.

Das kann ich einfach nicht, so bin ich nicht. Ich freue mich echt immer für meine Kumpels, wenn sie mit einem richtig netöten hübschen Mädchen tanzen oder mit ihr was trinken, aber für mich ist das einfach nichts.

Und bei mir kommt dann noch dazu, dass mich auf Hausparties Mädchen z.B. so ansprechen: ,,hey, ich habe gehört du hast in eurem Haus ne eigene Wohnung und darfst schon den Mercedes von deinen Eltern fahren?!", ,,ihr könnt euch alles leisten" (was nicht mal annähernd stimmt, wir leben normal und mein Vater muss für das was wir haben extrem hart arbeiten), ,,habe gehört du spielst bald wieder da Fußball,meinst du du wirst dann bald Profi"...

Das macht es mir echt schwer jemanden zu finden, also eine Frau, die mich als Person liebt wie ich bin und nicht das ganze drumherum liebt.

Letztes mal haben mir ein parr Freund sogar gesagt, als ich von einer angesprochen wurde: ,,bist du dumm? Klär sie dir alter, sie will jeder, sie hat echt alles..."

Aber um soetwas geht es mir nicht und ich finde es deshalb auch nicht schlimm, dass ich noch keine Freundin habe.

ALSO REDE DIR NICHT EIN es sei schlimm noch keinen Freund gehabt zu haben oder noch keinen richtigen Kuss... Ist doch nicht schlimm, es ist alleine deine Entscheidung!

Und wieso bitte sollte man deshalb mit dir nichts anfangen wollen???

Was andere davon halten ist egal! Du hast vielleicht den Wunsch einen zu haben, beschütze deinen Wunsch vor allem und jeden und dann findest du auch dem Mann, der dich verdient hat und dich so behandelt wie es ein tolles junges Mädchen wie du verdient hat und dich zu schätzen weiß.

LG

Viele in meinem Umkreis finden es irgendwie "uncool"/"verklemmt"! Meine Freundinnen hatten zwar auch noch keinen Freund und viele wollen mit so einem "verklemmten" Mädchen nichts zu tun haben!!! Ich weiß die das denken sind es auch nicht wert! Trotzdem ist es schön zu lesen, dass es andere gibt die es normal finden!!!

@linawinter

Also ich kann da jetzt nur meine Meinung zu sagen, aber ich finde, dass es egal ist wie verklemmt das Mädchen ist in das man verliebt ist. MAn muss sich halt bemühen ihr Vertrauen zu gewinnen und das stelle ich mir eigentlich schön vor, weil man sich dann ja auch irgendwie selbst beweist, dass man kein Scheißtyp ist und merkt wie einem das Mädchen mehr und mehr vertraut, denke ich. Danach ist es doch wie bei allen anderen auch bzw. wie ich es machen würde (alles für sie tun,sie beschützen,immer ehrlich sein, immer zuvorkommend und hilfsbereit sein,immer für Sie da sein und für alles Verständnis zeigen, sie immer unterstützen... Sie sozusagen wie eine Prinzessin behandeln und ihr die eigene LieBewertung erweisen.

Also ich bin selbst ein Mädchen, 17 (werde bald 18) und hatte auch noch nie einen Freund. Und möchte ehrlich gesagt auch keinen. Hab zwar schon jemanden (auch richtig) geküsst, das war aber auch erst mit 17. Schlimm finde ich das ganze auch nicht, wenn nicht sogar viel besser. Und glaub mir Jungs gefällt es viel besser, wenn das Mädchen vor ihnen nicht schon viele Typen hatte und sie die ersten sein können. Lass dir Zeit und sammle deine Erfahrung, irgendwann wird auch für dich der richtige kommen:)

Ja klar ich bin m15 und hatte halt meinen ersten richtigen Kuss im Matrix in Berlin xD. Sonst auch noch nie ne Freundin obwohl mir schon viele Mädchen gesagt haben das ich süß und schön und tralala bin ^^. Aber ich denk man kan sich zeit lassen solange man selber daran keinen innerlichen schaden nimmt und ich finde es sogar gut wenn ein mädchen keine so Jungs durchzogene Vergangenheit hat denn dann ist man der erste wichtige Junge in ihrem Leben und ich denke mal das findet jeder Junge gut xD (besonders deswegen weil jeder Junge es besser findet wenn vor ihm noch keiner drinn war 😂)
Viel Glück trotzdem bei der "Partnersuche" und hoffentlich findest du bald deinen Boooy 😂

Ich finde es nicht komisch.. ich bin im ähnlichen alter und hatte noch keine freundin.. du wirst schon jemanden finden der zu dir passt :D wie heisst es so schön.. gut ding will weile haben :p

Bin zwar erst 15 bald 16aber habe auch noch nie einen jungen geküsst.Einen freund hatte ich auch noch nie .
Würde zwar gerne einen haben

Aber komisch ist es kein bisschen