Kann man alles durch einen Kuss ruinieren?

8 Antworten

Ach was, das kann nicht sein, wenn eine beiderseitige Anziehungskraft vorhanden ist und ein Kuss ausgetauscht wird, dann besteht schon eine gewisse Anziehungskraft und Sympathie zwischen euch beiden, und es kann nicht sein, dass durch einen Kuss den du als nicht gut und gelungen empfindet sich das auf die Partnerschaft auswirkt.

Übung macht den Meister.

Wenn sie dir sagt das sie es langsam angehen will und du sie dann bei der nächstbesten Gelegenheit küsst, kann ich mir gut vorstellen das sie das nicht sehr gut aufnimmt. Warte lieber noch oder lass sie den ersten Schritt machen, sie wird dir schon das Signal geben wenn sie bereit ist.

Du kennst doch die Forderung der Frauen: NEIN heißt NEIN.

Laß es sein. Im schlimmsten Fall landest du wegen sexueller Nötigung vor Gericht und kommst anschließend vorbestraft wieder raus. Und sie hat 20 Jahre Zeit, dich anzuzeigen. So lange lebst du unter dem Damoklesschwert: Zeigt sie mich doch irgendwann an? Jeden Tag kann die Polizei vor deiner Tür stehen.

Vorbestraft, das heißt schlechte Berufschancen, übelen Leumund, und vieles mehr. Lohnt sich das? Zumal der Fall erst in 20 Jahren ab Urteil verjährt.

Such dir eine andere Freundin oder, besser noch, laß die Finger ganz von den Frauen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann nur passieren wenn sie dir explizit vorher sagt das sie es langsam angehen will und du sie im ersten Date schon küssen willst.

Wenn Du ihn nicht gerade erzwingst. Ansonsten mach Versuch klug.