Noch keinen kuss?

4 Antworten

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 19.

Und mit 12 Jahren haben ihn die wenigsten. Auch wenn andere meinen dir was anderes erzählt zu haben. Also komm runter und entspann dich. Keiner muss in Panik geraten, weil er oder sie mit 12 Jahren noch keinen Kuss gehabt hat. Das kommt schon irgendwann von selbst.

Ich war 18 bei meinem ersten Kuss.

Mein späterer Freund war sogar bereits 19, er hatte dann seinen ersten Kuss mit mir.

bro bin 18 und hatte noch nie Kontakt mit einem Typen chill dein ganzes Leben ist noch vor dir