Er küsst und riecht komisch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich würde es trotzdem weiter versuchen 75%
Ich würde es mit ihm beenden 25%

6 Antworten

Ich würde es trotzdem weiter versuchen

Also du kannst es doch mit dem Geruch ansprechen und das mit dem küssen ihm richtig zeigen. Dann findet ihr eine befriedigende Lösung beider seiten

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 23:15

Wie soll ich ihm denn sagen dass er konisch reicht? Denn er roch und schmeckte komisch und wir haben den Tag über das selbe gegessen das kann also nicht vom Essen kommen ich glaube eher das ist sein Eigengeruch?

111143446  15.01.2024, 23:18
@Inkognito-Fragesteller

Hygiene Artikel verschenken, Kaugummis, der Körper funktioniert bei jedem etwas anders, sprich ihn drauf an und Schenk ihm deo und Kaugummis oder so, wenn er es persönlich nimmt und dir böse ist und es nicht macht ist das sein Problem

Ich würde es mit ihm beenden

Hallo? Da passt die Chemie nicht. Wenn man Geschmack, Geruch, Berührungen etc. Nicht mag, ist es vorbei

Ich würde es mit ihm beenden

Sorry, aber insbesondere bei den ersten Dates sollte man doch Wert darauf legen positiv zu erscheinen! Sicher kann man Tage haben wo es mit der Mundflora nicht so stimmt, was auch völlig normal und verzeihlich ist! Aber man will doch für den Partner auch Attraktivität ausstrahlen ! Gerüche zählen für mich dazu!!

Der erste Eindruck zählt bekanntlich!!

Ich bin gebrannt was das Thema betrifft und wäre umgehend weg in einer solchen Situation!! Meine ExFrau hat sich in den letzten Jahren unserer fast 20jährigen Ehe dermaßen gehen lassen , dass ich durch ihren Geruch keine Nähe mehr zulassen konnte!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde es trotzdem weiter versuchen

Die anderen Sachen sind so viel wichtiger.

Veilleicht kannst du ihm darüber etwas sagen.

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 23:16

Aber wie denn?

Ich würde es trotzdem weiter versuchen

Spreche es an an, ohne verwerflich etc zu sein.