Freundin ist nach 5 Monaten noch nicht bereit sich küssen zu lassen warum?

12 Antworten

Man kann niemanden zu etwas zwingen. Du solltest froh sein, dass du sie überhaupt dazu gekriegt hast, in eine Beziehung einzugehen. Eine Frau braucht immer Zeit, ob es 5 Tage, Monate oder Jahre sind. Sobald du es dir nicht anmerken lässt, dass es dich stört, oder du nicht andauernd daran denkst, wirst du es selber vergessen und ihr fällt es dann wieder ein. Sei geduldig, auch wenn es eine Beziehung ist und es üblich ist, sich zu küssen.

ich denke falls sie noch keine erfahrungen gemacht hat, traut sie sich vermutlich nicht weil sie nicht weiss wies geht usw... aber ehrlich küss sie doch einfach aber wie so im film da sie vermutlich den perfekten ersten kuss will^^ wenn sie schon erfahrungen hat dann findet sie dich nicht besonders anziehend oder du hast mundgeruch^^ also küss sie einfach und sag ihr das sie besser küssen kann als erwartet. einfach so ein wenig schleimen damit sie sich gut fühlt...

Wir sind jetzt schon 5 Monate zusammen aber noch kein Kuss , dass ist bis jetzt die langsamste Beziehung in meinem Leben

Was macht denn die Beziehung aus, wenn ihr seit fünf Monaten zusammen seid und euch noch nie geküsst habt?

Anscheinend habt ihr irgendwie die Reihenfolge verwechselt: wenn sich zwei Menschen gern haben läuft das eigentlich so, daß man sich näher kommt und irgendwann küsst - daraus entwickelt sich dann eventuell eine Beziehung. Ich weiß gar nicht wie das bei euch funktioniert - habt ihr irgendwann beim Eisessen zusammen gesessen und dann gesagt: "So wir sind jetzt zusammen" und das ist jetzt die "Beziehung" oder wie war das?

vielleicht hat sie einen grund, vielleicht ein schlechtes erlebnis gehabt? hast du sie mal drauf angesprochen?

oder sieht sie dich nur als sehr guter freund? da müsst ihr mal miteinander sprechen, damit ihr beide wisst, wo ihr dran seid. bei der gelegenheit kannst du ihr natürlich auch sagen, wie es dir dabei geht und was du dir vorstellst

Das hängt doch von ihr ab... Mach ihr keinen Stress sonst bist du Sie schneller los als es dir lieb ist.