Kompromisse eingehen?

4 Antworten

Kommt auf die Gründe an warum man sich trennen will und natürlich auch auf die Kompromisse. Es bringt nichts etwas auf Krampf retten zu wollen was nicht funktioniert oder sich auf Kompromisse einzulassen die einen unglücklich machen.

Kommt darauf an.

Kompromisse finden ist eine gute Lösung, weil man muss ja "zusammenarbeiten" wenn beide Seiten die Beziehung retten wollen.

Zusammen Lösungen finden wenn man sich zum Beispiel immer auf die Nerven geht wegen der Macken des anderen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wie wichtig einem die Beziehung noch ist und dem anderen,warum man sich trennen will, was allgemein so passiert ist. Ob kleine Kinder im spiel sind, könnte auch rolle spielen.

Kommt drauf welche Kompromisse.

Und ob man sich damit arangieren kann.

Eine Beziehung besteht aus Kompromissen.und wenn man sich darauf einlässt sollte man sich auch daran halten.