Seid ihr auch lieber Single? Man kann machen, was man will und muss nicht dauernd Kompromisse eingehen?
17 Antworten
Ich habe mein Singleleben fast 2 Jahre geliebt, genutzt, gelebt. Am Ende war es mir aber doch lieber, nicht allein zu sein und einem Partner die Möglichkeit zu geben, mich an seiner Seite zu haben (gggg). Nein, Spaß, ich bin einfach nicht dauerhaft für das Alleinsein gemacht. Zu zweit macht fast alles mehr Spaß, auch wenn es manchmal mit Einschränkungen verbunden ist.
Manchmal wünsche ich mir auch, ich wäre wieder Single. Doch unterm Strich hat es mehr Nach- als Vorteile.
Single der nicht zahlen muss wäre natürlich schon was aber die meisten Männchen haben nicht diese Möglichkeit wenn sie nicht jmd Vergewaltigen wollen.
Ich wäre lieber in einer Beziehung. Man kann auch als Single nicht immer machen was man will, muss auch Kompromisse eingehen und langweilt sich, weil man alleine ist.
Ich kenne eine Überzeugte Single-Frau: Sie sagt selbst mit Kinder und Partner will sie sich nicht belasten.
Ich kenne wirklich NIEMANDEN der eine größere "Quadratratschen" ist als sie: richtet jeden aus, gibt übera, ungefragt, ihre Meinung dazu, ist egoistisch bis zum geht nicht mehr, Diskretion ist für sie ein Fremdwort.
Ein Partner, der ihr ab und zu mal Grenzen setzt bzw. bewusst macht wäre gut.... Ein Glück, dass die sich nicht vermehrt!
Also ich bin gerne Single, ich könnte mit niemandem eine Beziehung eingehen, ich brauche mein Freiraum.
Wenn man Beziehung hat, oder Ehe, ist man so gebunden, und die Freiheit ist eingeschränkt.
Ich bleibe wie du auch lieber alleine.
Und man wird uralt.