Ich möchte eine Hausparty machen, hab aber keine Freunde!

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lade alle Freunde hier bei GF ein..gg wenn ich das machen würde wär das eher ne RAF2.0 grööööhl

Ody85  22.11.2010, 11:13

wann und wo? xD

panica
Fragesteller

Das wär auch mal was :D :D gf-Party!

FrolleinSchulze  22.11.2010, 16:06
@panica

womit wir dann wieder auf 1500 kämen

miete schon mal ein Stadion oder so

Schon mal mit Facebook versucht? Ansonsten Kollegen oder Kommilitonen einladen. Viel Spaß!

panica
Fragesteller

Ich mag meine Kommilitonen nicht so :D

SturerEsel  22.11.2010, 11:14
@panica

Ist egal, die sollen auch ihre Freunde mitnehmen; ein paar sympathische Leute werden schon dabei sein...

Nachbarn?? Kollegen jeder darf noch jemanden mitbringen, von dem er denkt, dass es passt. Toll, dass Du so mutig bist!! Alles Liebe

Flashmob über Facebook. ;))

Nein, mach das bloß nicht - am Ende stehen 20.000 vor deiner Tür.

Wenn du auch nur eine Person kennst, dann soll er/sie ihre Freunde mitbringen. Für den Anfang sollte es reichen. :)

Machs wie ich:Überall in deiner Nähe Zettel mit der frohen Botschaft:"Party bei...am...für Leute im Alter von... herzlich eingeladen!" anbringen - ich hatte die Bude voll und gleichzeitig nette Leute kennengelernt. Probiers einfach!!!

kaesbrot  22.11.2010, 11:06

Wie mutig...ich hätte Angst, dass ich danach meine Vasen nicht mehr sehen würde. :))

panica
Fragesteller
@kaesbrot

Hab keine Vasen - nur einen 150kg schweren Olivenbaum, dessen Entführung man sorgfältig planen müsste ;D

papaandy  22.11.2010, 11:08

Danke für den Daumen - und viel Spass !