Angenommen, dass du folgendes Dilemma hast…?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

(A) 59%
(D) 24%
(B) 12%
(C) 6%
Pinguinpingi9  03.03.2024, 21:05

D solltest du rausnehmen. So umgeht man die Frage.

IA3007
Fragesteller

Geht leider nicht mehr :-/

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(A)

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Außerdem zitierte Altkanzler Helmut Kohl immer wieder seinen Vater:

"Mein Sohn, gehe immer zu den Schwachen, zu den Starken gehen schon genug."

TimeosciIlator  04.03.2024, 21:16

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

(A)

Person A. Es muss doch nicht immer eine fette Party sein. Ein ruhigen Abend ist entspannter. Trotzdem gibt sich dein Freund ja Mühe und freut sich über Gäste. Das wäre etwas gemein, wenn wirklich niemand kommt. Sowas kann verletzend sein

TollHerrStoll  01.04.2024, 22:41

Ja das wäre so traurig, ich möchte ihn unabhängig davon in den Arm nehmen, den kleinen unbeliebten Pups :-)

Von Experte Angel1112 bestätigt
(A)

Erst zu A. Und wenn es nur wenige sind, später gemeinsam zu B.

Erst auf die langweilige Feier gehen und ab ner bestimmten Uhrzeit zu der anderen Party weiterziehen.

Würde auch so kommunizieren, dass Du gerne beiden gerecht werden möchtest. Die gute Party geht sicher länger, so dass Du da später noch hin kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
(C)

.... weil ich generell auf keine Party gehe.