18. Geburtstag im kleinen Rahmen?

3 Antworten

Hi,

mach was du willst. Ich war an meinem 18. mit meinem Freund und zwei Freunden im Urlaub und habe dann mit meinen anderen Freunde nachgefeiert. War jetzt auch keine fette Party, muss ja auch nicht sein.

Hauptsache man feiert so wie man will und am besten mit den liebsten Menschen um sich.

Du MUSST nicht unbedingt eine Party machen! Das ist kein Gesetz! Ich kenne jemanden, der das auch nicht wollte - kein Problem. Pizza ist klasse! Und danach spielt ihr "Oma und Opa plätschern lustig in der Badewanne" und danach guckt Ihr einen Film und danach macht ihr eine Nachtwanderung irgendwohin wo es richtig gruselig ist. Und danach übernachtet Ihr alle gestapelt bei Dir ;-) Und da Oma-Opaspiel erkläre ich Dir, wenn Du dies wünschst.

NEIN du musst nicht machen.
Du kannst es machen wie du willst. Ihr könnt eine Pizza essen oder ins Schwimmbad. oder nur mit 'Chips gemütliche Runde mit Sprudel.

Mit Gruß

Bley 1914

Was für eine Attraktion/Überraschung auf einer Geburtstagsparty_Sweet 16?

Hey

ich mache im nächsten Monat mit meiner Zwillingsschwester eine Sweet 16 party. Ich bzw wir wollen irgendetwas machen während der Feier als akttraktion, damit mal etwas anderes ist und nicht immer standart feiern.

Wir haben einen kleinen Raum gemietet. Es kommen 45 Gäste im Alter von 15-18. Habt ihr Ideen? Das muss drinne stattfinden. Vielleicht nicht so teuer. Aber wenn ihr ne krasse Idee habt, haut raus! Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Und kein Feuerwerk, Leute die man schon lange nicht gesehen hat einladen, Kuchen, Stripper und so was. Mir fällt sonst leider nichts ein, deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen,

danke MfG kiki

...zur Frage

Ideen für 18. Geburtstag :)?

Hallöchen liebe Leute , In einem Monat werde ich volljährig und das will ich gerne feiern . -

Kurz zu mir : bin weiblich, ich höre gerne metal , bin aber ein etwas ruhiger , dennoch lustiger Mensch . Stehe eigentlich garnicht auf Disko und Party , verbringe die zeit lieber mit Freunden in einer kleinen Runde . Alkoholkonsum ist bei mir in Maßen vorhanden . Ein gemütlicher und entspannter Typ bin ich eben . Ich weiß nicht , was ich machen soll , könnte so um die 15-20 Leute einladen , die ich kenne , aber wüsste nicht was ich machen kann . Hatte mir überlegt irgendwo auf einer Wiese zu grillen oderso , aber möchte meine Gäste auch nicht langweilen . Gute Tipps wären sehr hilfreich . Allerdings möchte ich auch nicht allzuviel ausgeben, weil ich zum Geburstag vermutlich nen Roller bekomme und das schon echt Teuer ist . Danke im Vorraus :)

...zur Frage

18. Geburtstag doch noch feiern in nem kleinen Kreis oder absagen?

Ich wollte meinen 18. feiern und habe aus meiner Stufe 5 Leute bis jetzt eingeladen. Da ich mit denen ganz gut klar komme, aber das jetzt keine langjährigen Freunde sind, denken die wahrscheinlich ich hätte sie eingeladen, weil ich ne richtig große und fette Party mit vielen Leuten mache. Allerdings habe ich nicht viele Freunde und will auch nicht random irgendwelche Leute aus der Stufe fragen, ob sie jetzt kommen. Jetzt überlege ich grade, ob ich den 5 Leuten einfach wieder absagen und die Party nicht stattfinden lasse oder ob ich mit den 5 Leuten einfach in ner kleinen Runde grille oder so. Allerdings wär es mir dann schon peinlich, da die dann wahrscheinlich denken, dass ich keine weiteren Freund habe.

...zur Frage

wie soll ich meinen 18. feiern? wenn ich nicht viele freunde habe?

hey ich werde bald 18. mein problem: ich habe nicht besonders viele freunde, also lieber keine party. würde gerne mit allen (so ca. 7 leute) weggehen, aber es sind noch einige 17. also können wir in keine disko oder so. nur mit 7 leuten zuhause feiern? ist doch langweilig oder? habt ihr ideen? ich möchte schon gerne feiern, auch würde ich gerne eine party schmeißen, aber ich bin jetzt nicht die allerbeliebteste und wüsste nicht wen einladen und so... ja klingt alles sehr traurig. danke für tipps, ideen etc.

...zur Frage

Geburtstags feier kosten für essen teilen?

Hey ich feier am samstag mein 19. Geburtstag. Wir sind zu acht. Ich habe heute die getränke chips etc. Gekauft und das um einiges höher war als gedacht dachte ich mir das wir pizza bestellen und halt alle was dazu geben. Weil in unserm freundeskreis ist einer der hat bei meinem 18. 1 party pizza alleine gegessen. Wäre es unangebracht wenn wir das so machen ?

...zur Frage

Spaß haben ohne Sturmfrei oder Party?

Hey , ich und ein paar Freunde (16-17) haben bock morgen mal wieder zu feiern. Leider hat niemand von uns Sturmfrei und keiner in unserem Freundeskreis schmeißt eine Party , Clubs finden wir alle eher nicht so gut. Hat jemand eine gute Idee (Alk haben war) was wir an Halloween machen sollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?