Warum?

3 Antworten

Es liegt sicherlich nicht am Wetter, sondern höchstwahrscheinlich am Einfluss von anderen Personen, welche Du eventuell des Öfteren siehst, Du irgendwo aber vielleicht garnicht so gut vertragen kannst. Ich kenne mich mit Menschen vom anderen Ufer zwar wenig aus, da mir ein trübseeliger Dauerzustand eher fremd erscheint, jedoch rate ich hierzu es mal in komplettem Alleingang zu versuchen, vielleicht liegt es einfach an der Unzufriedenheit irgendwelcher Leute, die irgendwas elementares nie so richtig auf die Reihe zu bekommen scheinen und dieses Problem vernahm ich dezent auf der Straße oder sonstiges in meiner späteren Jugend als teilweise schier unlösbares Problem, welches man schließlich nur durch vollständigen Abstand zu manchen Personen bewältigt. Ich selbst hatte mit einer Distanz zu manchen Personen nie sonderliche Schwierigkeiten, jedoch kann das zeitweise für manch andere ein vorerst schwieriger Schritt bedeuten. Aber es gibt sonst keine Alternative, diese Personen ziehen Dich wirklich nur runter und verhalten sich keineswegs liebevoll oder spürbar glücklich und dankbar und das motiviert einen ganz schlicht und ergreifend nicht.

Und bei mir ist es genau anders herum.

Naja man kann halt nix dafür ist halt so

Keine Ahnung, mir geht es genauso. Wäre am Liebsten ein Bär der sich vor dem Winter vollgefressen in seine Höhle verkrümelt und erst im Frühling wieder rauskommt. Ich hasse alles am Winter, die Kälte, die Dunkelheit und dass sich fast alles drinnen abspielt.