Könnt ihr den Sommer auch nicht leiden?
Ich mag dieses heiße Wetter einfach nicht, dass mein Makeup schmilzt, ich Sonnenbrand bekomme und keine Nacht Ruhe vor Insekten habe! Ich mag auch diese langen Tage nicht, die grelle Sonne, die Hitze im Schlafzimmer, dass alle verlangen das man glücklich ist und das man so schnell durstig wird. Bekomme im sommer immer Depression, so wie andere im Winter.
6 Antworten
Mein MakeUp verläuft auch. Ich hasse den Sommer. Es darf nach April sehr gern Oktober kommen.
Nope kann ich absolut nicht. Als hochsensibele Person ist die Sonne und Hitze alles andere als erträglich. Lg
Ich liebe und brauche den Sommer
- Morgens im kühlen See Schwimmen
- Vitamin D3 Tanken,
- die linden Riechen,
- die Bienen summen hören,
- Frische Kräuterund Frische Gemüse aus dem Garten Tomaten und Gurken ernten.
- Die Grillen hören.
- Etc..
- Etc..
➡️Make up benutze ich nie,daher kenne ich dieses Problem überhaupt nicht .
➡️Sonnenbrand kannst du verhindern durch Gute Ernährung und einen guten Vitamin D3 Spiegel .
➡️Aber früher als ich mal kurz deppressiv war ,weil ich meinen Vitamin DSpiegel im Keller hatte und allgemein einen ungesunden Lebenstyl Plegte( einige jahre lang) ...da mochte ich all das plötzlich auch nicht mehr .Übermässiges Schwitzen / Nicht schlafen können,innere Unruhe ,hat alles meist mit Mangel zu tun.
Glaub mir ,ich bin heuer 60 J. und fühle mich vitaler als mit 30 Jahren .
Und geniesse das Leben auch sehr viel mehr.
Laut Medien bin ich dann eh längst an einer überdosis Vitamin D3 verstorben. .
😁
Lg ⚘
Ich freue mich auch schon auf den Herbst.
Frag mal deine Haut, was die dazu sagt, dass sie im Sommer und deinem Makeup schwitzen und nicht atmen kann. Und es gibt eben Menschen, die sind die Sommertypen und andere, die mögen den Winter lieber (oder auch andere Jahreszeiten). Da das ganz natürlich ist, dass wir Jahreszeiten haben (und wir HABEN wenigstens welche, woanders ist es nur warm oder nur kalt oder im Winter sogar lange dunkel), muss man das akzeptieren, dass es ist, wie es ist. Ändern kannst du es nicht. Und gegen Depressionen kann man was tun, damit sie nicht so ausgeprägt sind. Wobei man schon mit einer anderen Lebenseinstellung ggfs. viel bewirken könnte.