Freut ihr euch auf den Frühling?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 19%
Jein 8%

9 Antworten

Ja

ja, vor allem auf die Helligkeit. Bei dem Wetter, das wir seit Wochen haben, ist es ja gefühlt nur noch dunkel (und nass), so sehr, dass ich zum ersten Mal mit dem Gedanken spiele, mir eine Lichtlampe zu kaufen.

Ich freue mich auch darauf, dass Ende MÄrz endlich die Sommerzeit wieder beginnt,

Ja

Ja, weil ich dann wieder Bilder von der Landschaft malen kann und es endlich wieder lebhaft draußen wird :)

Ja

Hoffe das wenn ich Ende Februar aus dem Urlaub komme es langsam Frühling wird !

Nein

Ich hasse Frühling und Sommer. Ich mag einfach keine Wärme.

Ja

Ich freue mich auf den Frühling. Da kann ich endlich wieder im Garten einiges tun.

Sommer mag ich eher nicht so.. ist mir einfach zu heiß