Wieso haben wir im Frühling WINTER Temperaturen?

8 Antworten

Also ich sag mal so:

im Sommer bei über 25grad ist es unangenehm warm und man schwitzt, egal wie leicht man bekleidet ist. Es ist überall drückend und unangenehm.

im Winter hingegen, kannst du so viel anziehen, bis deine wunschtemperatur erreicht ist.

und außerdem ist der April dafür bekannt, dass er Wetter macht, wie er will

n3komimi
Fragesteller

Winter ist eklig. Winter ist unangenehm. Ich bin da immer angespannt weil ich mich zusammen ziehe damit ich nicht erfriere. Ich hasse es. Im Sommer hab ich das Gefühl entspannter und glücklicher und gelassener zu sein.

n3komimi
Fragesteller
@ewigsuzu

Bringt nichts und viel anziehen ist auch unangenehm weil man dann auch nicht so frei und beweglich ist wie im Sommer

ewigsuzu  18.04.2024, 06:33
@n3komimi

bringt was wenn man das zwiebelsystem nutzt mehrere schichten von dünn nach dick.

n3komimi
Fragesteller
@ewigsuzu

Mach ich bringt trotzdem nichts mir ist immer kalt

ewigsuzu  18.04.2024, 06:34
@n3komimi

dann solltrest du zu nem Arzt gehen.

Das kann ne Krankheit sein oder Untergewicht

n3komimi
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich hab Normalgewicht und hab auch alle Nährstoffe und so also bin gesund

FANO524  18.04.2024, 06:36
@n3komimi

Aber wie gesagt, Sommer ist solange angenehm wie es unter 25 grad ist.
dann finde ich es auch angenehmer als Winter.
Aber hart auf hart, extrem gegen extrem bevorzuge ich den Winter

ewigsuzu  18.04.2024, 06:38
@n3komimi

Krankheiten sind nicht unbedingt Mängel, ein Mangel isn Mangel keine wirkliche Krankheit, ich rede von Krankheiten, zb Diabetis oder son scheiß.

ewigsuzu  18.04.2024, 06:40
@FANO524

ja ich benutze das wort scheiß oh gott man kann auch shit sagen, is jetzt nicht großartig besonders.

Ich kenne gerade niemanden, der Kälte als "normal" empfindet und sich nicht die Tage von vergangener Woche zurückwünscht, wo es wärmer und sonniger war.

n3komimi
Fragesteller

Ja bei mir ist es so dass sich immer alle über den Sommer beschweren aber bei Kälte irgendwie nichts sagen so als ob sie es gut fänden.

kummerfrei  18.04.2024, 06:37
@n3komimi

Vielleicht frieren sie so, daß sie weniger gesprächig sind🙂

Hallo,

vor ein paar Tagen hatten wir 20 Grad plus,

nun eben wieder 5 Grad.

Das ist halt der April.

Und Schneien könnte es auch noch..

Die Pflanzen habe am meisten zu leiden darunter.

Vor dem Klimawandel werden die Extreme halt noch extremer.
Und bald es eh nur noch unerträglich heiß und unerträglich kalt werden.
Das aber erst in so 10 - 15 Jahren.

Hauptsache wir können weiter Auto fahren.

Hansi

Das ist die Strafe von Petrus weil wir uns schon auf den Sommer gefreut haben

Es ist April. Da kommt das schonmal vor das es nochmal kalt wird