Was ist das Spontanste, was du in letzter Zeit gemacht hast?

5 Antworten

Mir rutschen meistens Sprüche raus, die zwar ehrlich aber nicht unbedingt erwünscht sind.

Beispiele (nur von heute):

Postbote: "Heute habe ich was Kleines für Dich!" - "Und ... wie steht deine Frau dazu?"

Trainer der Rheasportgruppe: "Heute arbeiten wir mit Springseilen und Stepper." - "Tschüß!" und ich habe mich sofort umgedreht und bin wieder gegangen. (Ich habe zwei entzündete Knie.)

Trainer im Studio, der das mitbekommen hat: "Du musst öfter kommen, dann macht dir das auch mehr Spaß!" - "Wie? Das macht irgendwann Spaß?"

Meine Tochter: "Wie findest du meine neue Frisur?" - In diesem Haus, darf jeder so häßlich rumlaufen wie er mag. (Haare kurz, orange-rosa gefärbt und Nasenring.)

Ich habe heute spontan meine Nachbarin zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Nach Bahrain gefahren. Ich bin nach Dammam (Saudi Arabien, grenzstadt zu Bahrain) geflogen und habe im Flugzeug ein Studenten aus München kennengelernt. Er hat mich dann gefragt, ob ich lust haben mit ihm rüber zu trampen nach Bahrain, er hat da ein Freund bei dem wir schlafen können. Habe dann meine Unterkunft in Dammam stoniert und bin mit einem Fremden nach Bahrain getrampt. Hatten ein Super Abend, am nächsten tag bin ich wieder zurück nach Saudi Arabien. 3 Stunden bevor ich in Bahrain war, hätte ich niemals damit gerechnet, dass ich das Land jemals besuchen werde.

Ich setzte mich in einen Nachtzug und fuhr für einen Tag ohne jeden Zweck in eine andere Stadt

BrainFog128
Fragesteller

Und warum hast du den Zug nach Frankfurt nicht genommen?

Hab mich ohne nachzudenken für den USA Austausch angemeldet.
Beste Entscheidung