Was war dein letzter kreativer Gedankenblitz, hast du es auch umgesetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Wochen Recherche endlich im persönlichen Gespräch die Antwort auf eine GUTE FRAGE gefunden - die mir hier jedoch auch niemand beantwortet hätte. Ging um Klang eines Instruments - findet man im Netz nur etwas dazu, wenn man bereits die Antwort kennt. Diese Erkenntnis hat dann zur Umsetzung geführt.

Deswegen merke: Der persönliche Kontakt eröffnet Möglichkeiten, die unsere modernen Medien alle nicht liefern; ich mache daher alles am liebsten PERSÖNLICH.

Ich hab gestern mal nach langer Zeit wieder selbst Lesezeichen gebastelt. Hab dafür Bilder eines fiktiven Killers aus einem japanischen Horrorfilm aus den 80ern genommen. Auf zwei Lesezeichen habe ich Bilder von ihm geklebt mit Namen des Schauspielers (auch nochmal auf japanisch) und Geburtsdatum und auf das dritte habe ich den englischen Filmtitel nachgezeichnet (so, wie er auf meiner DVD abgebildet ist) + nochmal den Titel auf japanisch drunter geschrieben.

HI. Der letzte den ich hatte, war einen Film für den Unterricht zu erstellen, habe ich auch gemacht und war dabei auch sehr kreativ. Habe eine 1- bekommen und bin damit sehr zufrieden. Es ging darin um die Sterbeversicherung und alle fanden die Handlung super.

L.g. Jan

CPU und GPU undervoltet, statt 200 Watt +, nun unter 100 Watt, bei selber Leistung.

Ja habe ich umgesetzt und läuft stabil.

Beste Grüße

Eine riesige Minecraft Map zu bauen.

Ne, hab's nicht durchgezogen, weil es Wochen gedauert hätte. Ist die Zeit für mich nicht Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀