Stell Dir mal vor, DU würdest alles verstehen - aber keiner versteht dich?

9 Antworten

Juckt dann mach ich halt das was mich reich macht und zahl den Leuten Geld damit sie sinnvolle Dinge tun die müssen das nicht verstehem.

Das Gefühl habe ich teilweise schon bei manchen Dingen. Da frag ich nach dem Sinn des Lebens (gibt es nicht) und die erzählen mir dann den Ablauf. Wie ein Leben abläuft weiß ich, aber den Sinn kennt keiner.

Dann ist keine Kommunikation mehr möglich und Du kannst den Verstand verlieren.

Das ist doch genau meine Situation!

Also fast zumindest. Zum Glück verstehen mich zumindest manche. Leider verstehe ich die welt aber auch nicht komplett.

Ich würde vermutlich so handeln, wie es richtig wäre, das wüsste ich ja dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

ich würde einfach mein chillen ohne Verpflichtungen und so