Wärst du mal gern in einem Video Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jaaaa 68%
Nein 32%

4 Antworten

Nein

Ich bin schon im Besten Spiel des Lebens

Real Life 😎

Nein

Ich habe früher mal exzessiv Stronghold 2 gezockt. Irgendwann habe ich jede Nacht von kleinen Männeln geträumt. Nein, daß war nicht lustig. Ab und zu sollte man mal beim RealLife vorbeischauen.

Jaaaa

Ich würde es schon gerne mal probieren. Man hätte dann ja auch so bestimmte Fähigkeitenฅ⁠^⁠•⁠ﻌ⁠•⁠^⁠ฅ Ich wäre am liebsten mal in Genshin Impact<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues