Wenn du überall auf der Welt sein könntest, wo wärst du am liebsten?
27 Antworten
Irgendwo in Kanada/Alaska in der abgelegenen, rauen Wildnis, fern von jeder Zivilisation.
Ich wäre gerne noch ein paar Tage mit meiner Familie in unserem Lieblingshotel in Serfaus, wo man rundum verwöhnt wird.😃
Tagsüber würde ich wandern oder eine Radtour machen, in die Sauna und den Pool gehen, zu viel essen und sehr viel relaxen.🙂
Aber leider hat uns der Alltag wieder und die Sommersaison endet nun auch in Tirol.
In Köln, vor dem Dom und dem Hauptbahnhof. Dort ist gefühlt für mich der Mittelpunkt der Welt.
In einem Land, in dem es quasi keinen Winter gibt, also dass es immer schön warm ist.
Hauptsächlich ein Land, in dem die Menschenrechte respektiert werden, dann ist die Auswahl nicht mehr so reichlich.
Dann dürfte es dir sicherlich nicht schwer fallen dich festzulegen.
Genau hier, wo ich gerade bin. Ich bin nämlich schockverliebt in ein neues Familienmitglied und einfach nur süchtig nach dem Duft von einem neugeborenen Baby 😍
Hahaha, ne. Das dürfen gerne die Eltern übernehmen. Noch darf ich mich davor drück 😂
Gerne, und herzlichen Glückwunsch zu eurem Glück - ist bestimmt ein sehr schönes Gefühl. 🤗
Ja ist es wirklich. Einfach nur, als wenn plötzlich immer die Sonne scheint 😊 und nochmal - Dankeschön 🤗
Davon gibt's es reichlich. Du musst dich nur entscheiden.