Was wäre, wenn du eine Woche lang ganz allein auf der Welt wärst??

5 Antworten

Ich würde da machen, was ich sonst nicht mache. Wie zum Beispiel:

  • Sachen, die gesetzlich so garnicht gehen bzw nicht möglich sind
  • Es genießen
  • Alles so behandeln, als wenn es meins wäre
  • Verschiedene Dinge

Das Ding ist, dass ich dann aber wahrscheinlich wieder froh wäre, wenns vorbei ist😅

Ps: Habe mich an die Folge von Sponge Bob orientiert, als Sponge Bob alleine in Bikini Bottom war, weil der "Ohne Sponge Bib Tag" oder so war😅😂

Coole Frage.

In den Rewe meines Vertrauens einbrechen, alles mögliche wie Tiefkühlpizza, Snacks usw. mitnehmen in einen Koffer und Rucksack und mich dann einsperren.

Sonst vielleicht in ein Media Markt einbrechen.

Aber mehr auch nicht.

Hätte Nachts aber unfassbar große Angst. Würde wahrscheinlich das Licht durchgehend anlassen.

Jackpot. Ich würde es genießen und mir wünschen, dass dieser Zustand für immer anhält.

Mir in der Nähe eines Waldes und eines Baches eine Bleibe suchen

Das was ich sonst auch machen würde, nur draußen.