Wen du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ein anderes (welches?) 62%
Adler 21%
Löwe 🦁 ♌️ 10%
Eisbär 3%
Dinosaurier 3%

11 Antworten

Von Experte SonjaLP1 bestätigt
Ein anderes (welches?)

Hallo Unicorn0312.

Dann wäre ich gern eine Katze. 🐱 Mein Zuhause würde ich mir dann auch aussuchen, und zwar bei meiner Freundin, die schon eine Katze hat.

Dort würde es mir richtig gutgehen und an nichts fehlen. 😅❤🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein anderes (welches?)

Ein Löwe ist mir zu wild, ein Adler fliegt mir zu hoch, als Eisbär wäre es mir zu kalt und als Dinosaurier wäre es mir zu langweilig, da diese ja bereits ausgestorben sind.

Meine Wahl fällt auf die Katze, da ich diese Tiere am liebsten mag.

Mit humorvollen Grüßen

SANY3000

IMaLanaI  04.06.2022, 10:46

Sind Löwen wild? Wenn ich Löwen in Tierparks, Videos etc. sehe, sind die eigentlich voll entspannt... Mein Hund ist deutlich verrückter und wilder. Ich habe auch schon viele Katzen gesehen die wild sind. Oder was meinst du genau mit ,,wild"?

SANY3000  04.06.2022, 10:51
@IMaLanaI

In der freien Natur kann so ein Löwe schon ziemlich wild werden, wenn er auf Jagd ist oder seine Jungen beschützt.

Auch Katzen können wild werden, aber aus meiner Sicht nicht so wild.

Ein bisschen humorvoll darf man meine Antwort natürlich trotzdem nehmen und ich habe mir einfach bewusst eine typische oberflächliche Zuschreibung ausgesucht.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Adler

Endlich fliegen und überall hinkommen, ohne irgendwo im Stau stehen zu müssen. Eben der König der Lüfte zu sein. :-)

Toast795  28.09.2022, 00:04

Ich Falke

Löwe 🦁 ♌️

Weil er kein Einzelgänger ist, sondern in einem sozialen Verband lebt.

Ein anderes (welches?)

Ein Succubus, oder falls Dämonen nicht dazu zählen, einen Tüpfelbeutelmarder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung